Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ihr lieben.... :) wie schauts denn jetzt in eurem kleinen gemütlichen wäldchen aus? ist die dritte strecke nu komplett fertig? ich werd des dieses wochenende mal kontrollieren :D
greetz @ all :wink:

@ butter.cb ;
Fast ..... es wird am Wochenende noch daran gearbeitet.
Ein paar Bilder gibts in der IG (du bist doch Mitglied dort ?!?!)
Eine gute Strecke wird nie fertig ;)
Ich werde am Sonntag auch kommen, allerdings verletzungsbedingt nur zum grillen.
Ab 16.00 wird gemeinsam gegrillt, initiiert durch die Bikeparkbetreiber Werner und Gunter.

Wir fahren gegen 10.15 Uhr von hier (Ludwigshafen) los.
Der Jan scheint sowieso über die Augustaanlage zu fahren, da könnten wir Dich einsammeln.

Hi Sebastian,

ist aber Samstag....und für ein drittes Bike hab ich kein Platz...ansonsten bist Du gerne mit eingeladen....

war mal wieder sehr lustig bei euch. des grillfest der hammer :love: ich glaub meine ganze karre hat nach knoblauch gestunken *g*
ich mag die neue strecke (ausser s steinfeldchen, das sieht aus wie das gebiss vom beisser aus james bond :D), vor allem die holzigen teile .....:daumen:

grüsse an alle :wink:

Ohhhh .... vielen Dank @ butter.cb im Namen aller Beteiligten :daumen:
Es waren viele fleissige Zwerge am Werk ;)
Es freut mich immer wieder wenn sich die Leute in Beerfelden wohlfühlen, ist ja quasi unser Wohnzimmer. Wir geloben uns noch weiter zu steigern.

@ butter.cb, wir sind solch großes Lob nicht gewohnt, vielen Dank dafür :D
Wie Ope schon verlauten ließ, waren und sind viele darin eingebunden.
Den größten Dank gilt von meiner Seite Optibiker,...........:D er läßt uns eigentlich buddeln und erbauen was wir wollen, wo gibt es sonst ein Park der seine Nutzer so mit integriert. Großen Dank Opti und Werner.

Und ja, Du mußt öfter in den Park kommen butter.cb.
Gruß Kroete

hallo leuts, mal ne frage, wer schafft das road gap? nicht den oberen Spring mit den Bombentrichter und dem anlieger vorher, der steil ins gefälle geht, sondern der über den Weg. kann mir das nicht vorstellen das jemand ins (leichte) gefälle dort kommt? warum wurde dieser nicht bis vorne an den Wegrand gebaut?denn der meter fehlt mir.

Hallo True.. dann warst Du definitiv zu langsam.
Wir haben ihn ja schon entschärft, denn bis letzte Woche war die Landung noch nicht so weit nach hinten verlegt wie jetzt. Mein Sohn (11) ist ihn gestern Abend das erste mal und ganz locker, gesprungen. Ich weis nicht wann Du da warst, aber es sollte funktionieren.

Gruß Opti...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück