Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte es gibt ein paar ordentliche Snäcks,......Garnelenspieße, Allioli, Tomaten, Oliven, einen Rioja...........etwas später...Lammkoteletts, Folienkartoffeln, gedünstetes Gemüse,....etwas später...crema catalan, Erdbeertorte,.....ein paar cafe Solo.............!

Wer ist Samstag alles da?

Ahhh... Kröte hör auf mit Essen ich hab Hunger :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Puky, wahrscheinlich Guru und ThaSwan. ( Schatzmeister schaff´ was :D )

@ Ric-o, bin SA früh da, Double /Table aufbauen. :D.
Und ja, ich habe immer Hunger:rolleyes:

@Kroete: sorry, hatte nur schnell mal gelesen und gleich wieder verlassen... hektische Tage vorm WE :ka:

Ja gell, irgendwie is vorm WE immer irgendwie hektik, schnell noch was erledigen usw. :p

Servus zusammen,

hat der Bikepark in Beerfelden eigentlich auch unter der Woche auf, oder nur an Wochenenden und Feiertagen?

Festhalten! Habe grad die Gabel abgeholt. Cosmic konnte kein Buchsenspiel außerhalb der Tolleranzen festgestellt. Verfluchter Drecksladen! 8 Wochen für nichts und wieder nichts!

Servus Jan,

wieder zurück? Ich wollte am Sonntag nach Beerfelden kommen, aber leider nur zum Grillen.. Wie schauts bei dir aus?

Japp, heut früh gelandet :D
Sonntag ist bei mir eher schlecht zum Grillen....da steh ich bei meinen Eltern an der Glut :cool::cool:

Haste schon Neuigkeiten wegen deinem UFO?

Hmm.. schade! Ne gibt nix neues mein altes Rad hab ich verkauft, und sonst alle neuen Teile schon zu Hause liegen oder sind auf dem Postweg. Der Rahmen lässt leider noch auf sich warten, wenns dumm läuft bis Anfang Oktober :heul:

Waaas, sage mal was ist bei denen Los ? Nun ja, es ist Saison :rolleyes:. Schau halt daß Du von Guru´le ein Leihbike, wenigstens für´s Rennen bekommst.

Also bis zum Rennen sollte das mit dem Rahmen klappen. Liefertermin ist die KW 40, wobei ich ja immernoch die Hoffnung habe dass der Rahmen schon vorher ausgeliefert wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wenn nicht wird das BBNR halt die Jungfernfahrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück