Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Noch schneller" ...... geht ja gar ned ...... das wäre ja Lichtgeschwindigkeit :D

Tja, mit einem eingelenker namens Hot Chili World Cup, der schon 6 Jahre alt ist, geht nicht soviel. Da "kleben" andere Räder viel besser auf der Strecke.
Mit schneller meinte ich übrigens hoffentlich schneller als 2007 auf dem Rennen dort. Aber mal abwarten...wer weiss was alles kommt, mein rad is ja net noch mal da:-/

Halli hallo liebe Beerfelden Gemeinde ;D , am Sonntag bin ich auch mal unterwegs ( rot weißes Sunn ) vll trifft man sich ja mal.

Ride On Steffen

Tja, mit einem eingelenker namens Hot Chili World Cup, der schon 6 Jahre alt ist, geht nicht soviel. Da "kleben" andere Räder viel besser auf der Strecke.
Mit schneller meinte ich übrigens hoffentlich schneller als 2007 auf dem Rennen dort. Aber mal abwarten...wer weiss was alles kommt, mein rad is ja net noch mal da:-/

Deswegen fahren die Herren Arzberger und User Knorze auch den meisten davon ........ weil sie Eingelenker fahren :D
Fehlende Geschwindigkeit aufs Bike zu schieben is' ja mal sowas von billig ... tz tz tz ......

jetzt mach ihn mal nicht so fertig :o opel die popel Du kannst ja der Zeit überhaupt nicht und in nur begrenzt fahren :daumen:

Ich war letzten Samstag Vor Ort, das erste mal und fand es richtig gut!

Wann ist es denn am meisten los, Samstag oder Sonntag?

gruß grusel

Ich war letzten Samstag Vor Ort, das erste mal und fand es richtig gut!

Wann ist denn am meisten los was die Fahreanzahl betrifft, Samstag oder Sonntag?

gruß grusel

@ grusel, ein Post reicht.

Das kann man nicht genau sagen, aber im Mittel ist Sonntags mehr los.
Dieses WE wird an beiden Tagen viel los sein. Also, der frühe Grusel
fängt den Wurm. :daumen:

jetzt mach ihn mal nicht so fertig :o opel die popel Du kannst ja der Zeit überhaupt nicht und in nur begrenzt fahren :daumen:

??? Wer bitte schwingt denn hier so große Töne ...... ???
In 14 Tagen darf ich wieder biken und dann werde ich sofort anfangen zu trainieren :D
Ich will ja nur adäquat beim Buckelnunner Rennen mitfahren ohne irgendwelche Ambitionen aufs Treppchen. Den dritten Platz letztes Jahr fand ich ganz genehm, vor allem die Zeiten ;)
Ich warte ganz gediegen was kommendes Jahr so bringt.

In erster Linie will ich aber Spaß am Fahren haben, und der der ist auf allen Strecken gegeben. Wem dir grüne Strecke zu schwer ist der kann ja auf die beiden anderen ausweichen. Die neue Strecke soll ja auch dem höheren Anspruch gerecht werden, und das tut sie ohne jedoch unfahrbar zu sein. Und wenn hier jemand behauptet sie wäre zu schwer .... der betreibt den falschen Sport. Wildbad, Adrenalina oder Pleney sind um Welten schwieriger.

Doppelpost weil das Forum mit editieren nich ganz klar kommt, egal.... na ma schaun wann ich wieder zeit hab, nächstes jahr eh ne seaison karte :daumen:

@ope
Truespirit ist der Sieger des 1. BBNR, Thorsten glaub mir der ist schnell und weiß von was er redet. Kevin ist im Stande im zu folgen, aber dann wird es lichter.
Ich hab ein Moment gebraucht bis ich wusste wer er ist.
@ truespirit Nix für ungut Jörg

Gruß Gunter

@ Opti ;

Dennoch war seine Kritik unangebracht und vor allem in der Art und Weise voll daneben.

@ Opti ;

Dennoch war seine Kritik unangebracht und vor allem in der Art und Weise voll daneben.

Hi.Nochmals: es war keine Kritik, 1. war es nur die reaktion auf diese tolle Antwort mit den 50% schaffen es und 2. is es meine pers. Meinung, und die werde ich ja wohl noch kundtun dürfen, auch wenn das den einen oder anderen nicht passt. Ich fand eure reaktion auf meine Simple Frage zum Sprung auch nicht dolle...
Und das ich meinte ich bin dann noch schneller mit dem neuen Bike, ich bin der Meinung mit einem Mehrgelenker fährt man besser, und ich bin auch fester Überzeugung schneller zu fahren. Warum macht man sich dann soooooo lustig. Wenn jemand anderes hier schreibt er freut sich auf en neues Rad und wird damit schneller unterwegs sein...is doch normal, oder .

Gut, jeder hat sich aufgeregt, ich denke is ja wieder gut.Also bis die Tage mal Jungs.Greeetz.

heyho,

auf der suche nach bikeparks in der nähe von würzburg (man findet nicht viele) bin ich ganz zufällig auf den beerfeldener bikepark gestoßen und wollte mal nachfragen wie der so ist. aus der homepage hab ich jetzt nicht so viel rauslesen können. ist der auch anfänger tauglich? war bisher nur in lermoos. und das noch meinem alten radel, da hats keinen spaß gemacht. lässt sich der beerfelden mit nem pitch fahren?

gruß, michi

Beerfelden ist absolut anfängertauglich.
Mittlerweile 4 Strecken, alle Hindernisse umfahrbar und von klein bis immer größer sind Sprünge und andere Hindernisse vorhanden.
So wurzelig und steil wie streckenweise in Leermoos auf der Freeride ist es da nicht, aber auch nicht so glitschig bei Nässe.

Hat heute super Spaß gemacht. Vielleicht etwas staubig, aber die neue Strecke :daumen:

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSIG wars ma wieder. ein sehr schöner sonntag :daumen: und wer zur hölle hat eigentlich diese megaleckere himbeersahnetorte erschaffen ??? :love:

Hmmmmmmmmmmmmmm ............... die war leckerst !!!
War auf alle Fälle wieder ein schöner Sonntag (noch 2 Sonntage dann darf ich wieder aufs Bike :D ..... ich zähl' schon runter .....)
Die beiden kommenden Sonntage werde ich wieder aktiv mitarbeiten.

[quote="Sebastian";6284304]Das nächste Mal werde ich mir auch vorher ein Stück reservieren :lol:[/quote]

hrhr besser ist das ;)
wo sind denn nun eigentlich die pics vom grillfest?

Echt nett bei euch im Park , werd ich öfters vorbei schaun, wurde heut geknippst am umgebauten Step up / Step down aus Holz , weiß nich zufällig einer wo man da vll das bild herbekommt ?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück