Aktueller Inhalt von trullie

1. trullie

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/AUDIO-HFI-ANLAGE-HERU_W0QQitemZ220106554171QQihZ012QQcategoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Scrollt mal nach unten zum Fragen-Teil. Die Antwort ist einfach super:daumen:
  2. trullie

Wer kann mir was über diese Nabe sagen???

will die dinger jemand haben? für ein paar Piepen + Versand, vllt. ausschlachten oder so? in der HR-Nabe ist bestimmt was für den ein oder anderen was dabei...
  3. trullie

Ja, die räder sehen einfach nur furchtbar aus. Und sehr stabil auch nicht... Aber er kriegt sie irgendwie los: http://cgi.ebay.de/PROTOS-MTB-Laufraeder-26-o-28-3-Speichen-Design-NEU-TOP_W0QQitemZ250056172170QQihZ015QQcategoryZ81669QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. trullie

Stimmt. Das könnte auch den großen Lochdruchmesser von 5mm erklären... Nur ohne Scheibenbremsaufnahme. Vllt. sollte ich mal den Verkäufer fragen, ob er näheres weiß. Danke für den link Noch was: Kann man die Werbung irgendwie auschalten???
  5. trullie

drauf stehen tut absolut garnix drauf. ist poliertes aluminium. auf einer tüte in der es eingepackt war stand was joytech. kann jemand damit was anfangen? ich glaub aber nicht, dass man sie einspeichen kann, weil viel zu dünn der flansch. kann vllt. einer von euch so ein teil für gebrauchen...
  6. trullie

Hallo Habe diese Naben mal vor einigen Jahren von einem Metallhändler für ein paar Euro abgekauft, der sie wiederrum aus einer Insolvenz erworben hat. Sie sind aus Alu, haben insgesamt 12 Speichenlöcher, rechts und links jeweils eine Schleifdichtung, meiner einschätzung ganz brauchbare...
  7. trullie

pedale selbst wechseln???

10.07.2004 Ist einbisschen alt fred, findest du nicht??? :-)
  8. trullie

Suntour XCP75-LO - verändern

Wollt nochmal wissen wie man die Gabel von 80mm auf 100mm hochtravelt. Hab das linke Standrohr mit der Feder aufgeschraubt und das komplette Elastomere rausgeholt (da relativ leicht). Aber ich hab soweit ich mich erinnern kann kein 40mm langes schwarzes Plastikding gefunden wie beschrieben. Wo...
  9. trullie

Gewinde bei Sram9.0 Bremshebel kaputt!!! Wie reparieren???

Hallo Es handelt wie allgemein bekannt um diesen Plastikhebel. Das Gewinde für die Verstellung der Zugspannung ist irgendwie kaputt gegangen. Kann man das wieder hinkriegen??? Bin für alle Vorschläge offen... Gruß aus OWL
  10. trullie

Wer kann den Wheelie?

Auf gerader Strecke und nicht zu scharfe Kurven krieg ich locker hin. Ich will aber nen wheelie im Kreis auf der Straße d.h. 6m durchmesser oder so??? Weiß einer was man dabei beachten muss???
  11. trullie

Mit was die Kette Fetten oder Ölen?

Gute Idee aber: 1. Das sieht ganz schön beschi$$en aus 2. Keine Halterungen vorhanden 3. Zuviel Gewicht 4. Geht nicht wegen Kassette 5. Das sieht ganz schön beschi$$en aus
  12. trullie

Pimp my Fahrrad....

Ist doch irgendwie schwachsinnig dass MTV ihre eigene show vera.rschen lässt oder???
  13. trullie

Pimp my Fahrrad....

Besser hät ichs nicht sagen können. So was peinliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Die "Unterbodenbeleuchtung" war aber sowas von professionell hingekriegt. Dazu kommt noch diese schlechte Schauspielerei. Ist genauso ein Müll wie die ganzen deutschen Kopien wie Dismissed und "I bet you...
  14. trullie

Pimp my Fahrrad....

ATOMROFL "Pimp my Fahrrad" Die Leute hab echt ne Schraube locker :lol: Wie wärs mit "Pimp my Bike" ihr Nasen
  15. trullie

Wer kann den Wheelie?

Hab bestimmt ein halbes Jahr gebraucht. Schaffe jetzt so nen halben Kilometer dann tun die Finger weh. Frage mich ob man auch im Kreis fahren kann???
Zurück