Bunny hop´s gingen mit meinem Fully ganz gut (bevor sies mir geklaut ham

) besonders gut ging´s über kleine Bordsteinkanten, richtig schön hoch Feder hinten hart eingestellt aber was hat man schon davon?
Weelies ich muß zugeben bevor ich den Threat hier aufgemacht hab wollte ich noch fragen wer nicht?
Da besteht ja tatsächlich noch echter Nachholbedarf.
Kann mich an keinen Typ Fahrrad erinnern mit dem ich nicht schon richtig schön lange Weelies gemacht hätte vorzugsweise im sitzen (is einfach am bequemsten warum erst groß aufstehn?) ok ich mein ich hab mit BMX angefangen das ist schon garnicht mehr war und da hab ich BMX sehr intensiev gemacht (Cromostahlgabeln ohne Schutzkleidung zum brechen gebracht und so weiter böses Aua ganz normal manchmal).
Was dafür sehr günstig ist ist eine Anfangsgeschwindigkeit mit der man selbst in etwa findet das sie für einen im Weelie ganz gut funktioniert das muß man in´s Gefühl kriegen sowie ein Ritzel in dem man sich dafür soweit ganz gut fühlt (beim BMX gab es ja nur eins war also daher auch immer das Richtige weil man das Ritzel daher auch sehr gut gekannt hat) so is es bei mir jedenfalls.
Am bessten versuchen in etwa bei dieser Geschwindigkeit auch zu bleiben immer wieder mal wenn nötig leicht ausgleichen mit Rechts oder links ist das ähnlich aber besser iss es wenn man das auch ins Gefühl bekommt Anstiegwinkel Geschwindigkeit dann ist rechts und links ausgleichen nicht mehr wirklich so nötig und geht wenn viel fließender und sanfter und Weelies werden länger und man kann sie mit weniger Kraftaufwand betreiben so geht´s dann auch um Kurfen gut.
Wenns einen eher mehr nach unten zieht sanft ein bisschen schneller werden nicht zu schnell sonnst liegt man auf m Arsch oderm Rücken.
Ein Patentretzept das auf jeden Fall für Alle gilt gibt´s natürlich nicht.
Ich hats mal fertiggebracht das ich früher auf dem BMX durch einen im Ansatz schon zu häfftigen Weelie an der Kniescheibe ein aufgeplatztes Gewebe hatte wo sich Wasser gesammelt hat dachte meine Kniescheibe wär jetzt ganz wo anders als vorher wo ich das dann gesehn hab der Schmertz machte mir nix aber wo ich das dann dachte trieb´s mir die Tränen in die Augen dachte damals noch das wär für immer jetz

.
Aber bei Motorrädern hab ich Respeckt vor Weelies hab das mal gemacht mit einem 80cc Automaticroller (Motor sehr unglücklich hinten installiert bei den Dingern und weitaus giftiger im Annzug und beim losbrechmoment als man meinen sollte) der hat auch richtig gut ausgesehn mehr nach vornegebeugt als mir lieb sein konnte (da ich eh schon ziemlich hoch war) und das Nummernschild x-meterweit Funken gesprüht von null auf x in Bruchteilen von Sekunden wär ich im Anschluss nicht so HART
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auf meinem Rucken gelegen als das Hinterrad auf einmal anfing leicht vom Boden abzuheben und einen urplötzlichen ZÜNFTIGEN blitzschnellen Schlänkera nach Vorne zu machen wärs ne wirklich Prima Haltungsnote geworden.
Aber: das laute Geräusch das die Knochen beim aufschlagen und in meinem Schädel gemacht haben hör ich heute noch die unmittelbar darauf eintretenden Schmerzen sind so das man erst einmal garnicht vom Boden wegkommt sie lösen eine Sperre aus und das ist auch gut für deinen Körper das sie das als aller erstes einmal tun
selbst wenn du´s noch so sehr willst du liegst erst mal flach auf dem Boden und kannst nix dagegen machen
wenn da nur nicht der möglicher weise schön langsam und allmälich eintretende nächtliche Staßenverkehr wäre!
Aber: dieses mal hat er sich noch ausreichend Zeit gelassen Können ist das nicht einfach nur Glück gehabt.