Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also werden sachen einfach leichter klappen wie whips und neue spinns zulernen weil ich nicht so viel kraft brauche oder? Weiß noch wer ob sichs im DH auch lohnt ob man da bei nem race auch bischen zeit rausktzelkann? will jetz nich extra noch n neuen Fred im andern unterforum aufmachen aba eig...
Hey leute
wollte nurmal fragen wieviel leichbau eigentlich bringt und ob mans arg merkt. Mein neues Bike wird schätzungsweise 4 kilo leichter, fahren tu ich hauptsächlich street/park/dirt. Bei was werd ich ne veränderung merken und wie stark?
Greetz
Öhm gugg mal wegen traveln is iwo ne anleitung für ne Dirtjumper müsst ziemlich genauso gehn Spacer in die Zugstufe isses glaub ich so wars zuminest bei mir bei da Dirtjumper :D und ich würd halt die härteste feder nehmen dies gibt weil so viel FW brauchst net bzw. wieviel wiegst du?