Aktueller Inhalt von tsb2000

  1. tsb2000

    Trek Alpha 3900 Hinterbau Bremsscheiben Aufnahme kein IS2000

    Hallo, Schwarmwissen ist gefragt, ich suche einen IS ( Loch Loch 45mm, nicht 51mm ) Adapter auf PM für eine 160-180mm Bremsscheibe. Ansonsten muss ich Hybrid draus machen, Vorne Bremsscheibe und Hinten HR Magura. Hoffe Irgendwer von Euch hat einen Tipp eine Lösung :-)
  2. tsb2000

    Haltern Bikepark

    ja was isn des hmmmm, da hats der kleine Park doch tatsächlich in eine Bike Zeitschrift geschafft :-) im neuen location guide ist der Park samt Adresse, GPS beschrieben :-) Gratulation :-) Ist auf Seite 033
  3. tsb2000

    Biker gesucht... Alpen,Xanten und Umgebung

    Ich kann im gegensatz zu Dir noch KIND sein. So is mir nun zu ... mich mit Dir hier weiter zu Unterhalten, kommt eh nichts bei rum.
  4. tsb2000

    Biker gesucht... Alpen,Xanten und Umgebung

    ... auf die Knie fall und die WEISEN um Verzeihung anfleh...wie konnte ich nur.. wie konnte ich nur...schande über mich...ich werde nun schweigen. Auf was für Ideen bin ich blos gekommen....
  5. tsb2000

    Biker gesucht... Alpen,Xanten und Umgebung

    WOW was eine Freundliche Antwort! Ist es auch möglich sich ganz NORMAL, hoffe " NORMAL " ist kein FREMDWORT zu Unterhalten !?! Wenn nicht SAGT bescheid! Ich bevorzuge folgende Vorgehensweise : Erst DENKEN, dann PLANEN, dann Teams Einteilen ( aufgaben vergeben ) und dann bauen was das ZEUG...
  6. tsb2000

    Biker gesucht... Alpen,Xanten und Umgebung

    nun Leutz, das Materiel für solche Gelände sollte Gut gewählt werden. Reine Erde gibt keinen Halt, fließt bei Regen weg. Eine Mischung aus LEHM, Sand, Kies, Splitt gibt wesendlich mehr halt. Wenn der Boden durch Regen mal durchgeweicht ist, kann man diese Strecke nicht nutzen. Also die " Hügel...
  7. tsb2000

    Haltern Bikepark

    PAAAA :mad: des hab ich ja wohl mal " Überlesen " grrrrr.... sowas kann ja nur von einer Dirt.... kommen :D Komisch nur des immer mehr Dirt... zu den Mischungen übergehen und so die Vorteile des " gehassten " Fullys genießen. ne ne neee Bike ist Bike :-D ob nun Voll, Hard oder gar...
  8. tsb2000

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Jo des is der Inrather Berg ... da steht man davor ok paar meter völlig daneben und erkennt Ihn net :-( Beim Nächsten mal, lande ich auf dem Inrather Berg :-) Irgendwann so 2008
  9. tsb2000

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Nun wir sind nach dem Plan zwar auf einer Halde gelandet, aber es war die Komplett falsche :-( Zum Kreuz wollten wir nicht, wir wollten zur Downhillstrecke... Haben vor Ort Vergebens gesucht und Sie einfach nicht gefunden. War halt vor JAHREN einmal dort und danach eben nie wieder. Wäre schön...
  10. tsb2000

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Dankeee ... hab doch nen anderes Rad, nur des Foto hier noch net geändert -g- hab nen Giant AC Freerider, is zwar kein Downhill aber des kann einiges ab :-) so nun aber Zeit rennt davon
  11. tsb2000

    Gibt es Biker in Krefeld?

    HILFEEE, möchte morgen also SAMSTAG den 15.12.07 mit paar Freunden mal wieder Krefeld Hülser Berg fahren und auch den Berg mit der Downhillstrecke, aber ich weis nimmer wie ich da hin komme, wie der Berg heißt. Von der Bergschenke / Feuerturm aus bitte den Weg beschreiben. Hab die Strecke einmal...
  12. tsb2000

    Hülser Berg Krefeld

    WOW nach fast 9 Monaten noch immer keine Infos, schade schade. dabei brauch ich die doch mal.
  13. tsb2000

    Hersteller Gesucht

    jo auf Answer war ich auch schon, war mir aber Unsicher ob des auch der Hersteller is.
  14. tsb2000

    Hersteller Gesucht

    Hallo, im Internet bin ich nicht weiter gekommen und nun Versuch ich es halt mal hier, ach misst ist ja auch Inet :-D Wenn ich den Hersteller von den Manitou Federgabeln suche, lande ich Überall nur net auf der Herstellerseite. Hat jemand den Link oder ist der Hersteller Altmodisch und...
  15. tsb2000

    "StrikeBike" - Arbeiter besetzen ihre Werkhalle und bauen eigenes Bike

    jo bin zwar net so neu, aber recht selten hier, ich stöber eher die Anzeigen durch um was für mich zu finden. Leidenschaftlicher Bastler, mein Lebensobjekt MTB Bike :-D Ich hab mal versucht durch das Wusel der " Hintergründe " zu steigen, aber sich da einarbeiten kostet viel Zeit. Fakt ist...
Zurück
Oben Unten