Biker gesucht... Alpen,Xanten und Umgebung

ja ist ja ok nur es ist lehm und nicht nur erde und so lange das wasser nich auf den lines ist sondern daneben ist doch alles ok. ja rüttelplatte kommt noch.

die leute die dort nicht fahren wollen brauchen es ja nicht tuhen
und beleidigt hab ich hier niemanden sondern nur meine meinung gesagt so wie ihr es auch tuhen könnt!
 
ich habe da auch noch was.............

denke das könnte helfen.....!

weniger labbern `schüppe in die hand nehmen und bauen........
bauen was das zeug hält`
dann wird das was................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW was eine Freundliche Antwort! Ist es auch möglich sich ganz NORMAL, hoffe " NORMAL " ist kein FREMDWORT zu Unterhalten !?! Wenn nicht SAGT bescheid!

Ich bevorzuge folgende Vorgehensweise : Erst DENKEN, dann PLANEN, dann Teams Einteilen ( aufgaben vergeben ) und dann bauen was das ZEUG hält. Das Vorhaben kann was werden keine Zweifel, aber einfach drauf los schaufel is sicher nicht die Lösung.

Da steckt schon viel Arbeit drinne, und es wäre SCHADE, wenn durch Planungsfehler dies Zerstört wird, oder ?!

Aber Gut, wenn manche hier so schnell Eingeschnappt sein wollen, bitte, viel Spaß mit, nur so ein Verhalten löst NICHTS!

Auch hier gilt, ERST DENKEN.

Vielen Dank
 
ja mit dem denken habt ihr es aber auch nich so...
wo solln wir den splitt oda anderes herbekommen...
auch von dem geld her mein ich und wie solln wir es untermischen... wir ham kein bagger mehr...
und ihr habt alle kein age...
 
... auf die Knie fall und die WEISEN um Verzeihung anfleh...wie konnte ich nur.. wie konnte ich nur...schande über mich...ich werde nun schweigen. Auf was für Ideen bin ich blos gekommen....
 
Ich kann im gegensatz zu Dir noch KIND sein. So is mir nun zu ... mich mit Dir hier weiter zu Unterhalten, kommt eh nichts bei rum.
 
Nabend zusammen,
hallo Jungs kommt mal runter was ist das den für eine Art wie ihr untereinander umgeht?
Seht das erstmal so: Ihr dürft bei euch im Ort was für euren Sport machen und das ganz offiziell.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und in eurem Fall ist doch bestimmt jede Hilfe und jeder Rat nicht falsch oder?
Klar der Ton macht die Musik evtl. hätten Yaya und tsb ihren Rat etwas anders beschreiben sollen.
Aber man kann sowas auch schnell falsch verstehen.
Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen also sich nicht direkt stinkig sein.
Warum macht ihr nicht einfach ein Termin aus und arbeitet zusammen dran?
Wir sind immer noch eine Randgruppe da sollte man zusammen halten!
Ich baue nun schon seit über 10 Jahren an Strecken und den ganzen Zeug wo man sein Spaß haben kann und kann wenn gewünscht auch mal gerne mit anpacken und Tipps geben.
Keine Angst ich fresse keinen auf oder sonstiges! :D
Mauricio haben wir uns nicht letztens auf der Halde gesehen?
Ich bin der mit dem schwarzen Demo den schwarzen Klamotten und dem schwarzen Auto.
Ach ja Strecke nur aus Sand/Lehm halten ewig wenn sie gescheit gebaut worden sind es gibt bei uns eine BMX Dirt Line die schon seit Jahren steht wie am ersten Tag.

Dirk
 
Hi elton
mit dem sand is ne idea aber kies oder splitt is was übertrieben find ich...
die erde die wir vor ort haben ist nich die beste leider haben wir auch zu viel
die stadt alpen hat sich auch ein spaß raus gemacht bauschutt dort auch zu vergraben deswegen is dort mal was lehm oda auch sand und alles... leider aber man muss das ja so nehmen wie man es bekommt...
 
der schwarze Mann :lol:

Gruß Hans

Der große schwere schwarze Mann bitte! :lol:

@Nils schepers
Ok das ist richtig alles nehmen was man bekommt aber Bauschutt??? hoffe es liegt unten drunter.
Kies und Splitt wären nicht schlecht aber kein Muß.
Hauptsache das Wasser kann richtig ablaufen man hat zwar bei so einem Boden immer was an der Strecke zu tun aber wenn die gut gepflegt wird hat man auch länger was davon.
Wann seit ihr den mal wieder da? evtl. kann man ja mal rum kommen ich war bis jetzt immer noch nicht da.
Achja man kann nie genug Baumaterial haben! :D
 
@elton
der bauschutt liegt unten drunter nur an man merkt das früher dort viel abgelegt wurde...
ja ich denke im mom sind wir leider nich so viel da da auch leider auch eine fernwärme leitung durch den park gebaut wird leider...
 
labber labber labber...................
und das schreibe ich auch weiter.....
mir doch egal`
labbern können alle........
aber anpacken nur die wenigsten.......
denke einige können mir recht geben.......;)

voll kindergarten.............
 
ich hoffe wenigstens das am weekend wieder gutes wetter ist und man wieder ein wenig was bauen kann..................`

wäre fett wenn man wieder einige leute zusammen bekommen könnte`
die auch anpüacken........;) :p
 
Tach Jochen,

wie ist denn so dein Skill ??? Ich bekomme am Mittwoch mein Epic und habe die Leucht als das am nächsten gelegene Einsatzgebiet ( :confused: ) lokalisiert.

Ich fahre sonst Rennrad, bin also auf dem MTB eher unerfahren.

Grüsse

papa deluxe

mir ist soeben aufgefallen, dass ich eigentlich auch auf dem Rennrad eher unerfahren bin...
 
Hallo!
Dann melde ich mich doch auch mal-hab mitgelesen.
Ich bin 36 Jahre alt, habe noch keine Kinder, aber ne Katze;)
Vorwiegend fahre ich auch in der Leucht, da ich aus Alpen komme.
Fahre auch erst ein 3/4 Jahr, vielleicht können wir ja mal zusammen fahren.
Grüße
Christian
 
Hi Christian,

ein Tip vorweg: Gib die Katz in Zahlung und schaffe dir Kinder an ;)

Spass bei Seite, wir können gerne mal zusammen fahren. Ich kenne mich in der Leucht auch nicht so gut aus, aber Spass macht es alle Male.

Da ich durch die Familie und mein Lauftraining (ja, das mache ich eigentlich so nebenbei, will ja schliesslich mal Marathon laufen...) nicht soooooo wahnsinnig viel Zeit habe und darüber hinaus nächsten Donnerstag in Urlaub fliege ( :D ) kann ich nicht kurzfristig, aber ich schreibe dich bei Zeiten an (evtl. nächsten Freitag ???, so am Nachmittag oder nach 8.00 Uhr ???) Kannst ja mal sehen.

Aber ich warne: Ich bremse auch für Mistkäfer !!! Und für Äste !!! Aber nicht für Walker :eek:

Grüsse
der papa
 
Zurück
Oben Unten