Aktueller Inhalt von tschoah

1. T

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Moin. Ich komme heute auch zum Treffpunkt. Werde mich beeilen. Bitte wartet falls ich noch nicht da bin. Hier meine Telefonnummer: 017621108363
  2. T

Moin. Ja, die Tour war echt super! Machen demnächst wieder. ;)
  3. T

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Moin. Ihr habt mir mal so eine schöne Markierung in Google Earth vom Shooters gegeben. Leider finde ich das nicht mehr. Könnt ihr mir sie noch mal bitte geben? Ich werde morgen spontan überlegen, ob ich mitfahre. Von daher trage ich mich nicht ein.
  4. T

So, bin angezezogen, gehe jetzt in den Keller und fahre los. Hoffentlich finde ich das direkt. Ich komme aber auf jedenfall. Bis gleich.
  5. T

Moin. Ich habe mich mal für Samstag eingetragen. Habe gerade nachgeschaut wo das genau ist. Anbei ein Link wo ich um 11 Uhr stehen werde...
  6. T

Touren rund um Hanau

Moin. Also bei der Tour heute wäre ich auch gerne dabei gewesen. :) Leider kann man zur selben Zeit nur an einem Ort sein. Mein schmucker Renner wollte bei dem tollen Wetter ausgeführt werden. ;) Eine wirklich super Runde ich wie ich lese, war es bei euch genauso gut. Ich hoffe, dass ihr...
  7. T

Ich schaffe es heute leider nicht. Bin gerade erst von der Arbeit zurück und muss jetzt erst mein Rad reparieren. Euch aber trotzdem viel Spaß.
  8. T

Moin. Danke, das werde ich finden. Brauche ich ja von Offenbach immer nur am Main entlang. Ich bin gerade noch auf der Arbeit. Wenn ich wieder daheim bin, schaue ich mal, ob ich mein MTB reparieren kann. Wenn alles klappt komme ich vorbei. Ich fahre übrigens ein rotes Felt und ich trage einen...
  9. T

Moin. Ich sehe gerade, dass ihr euch morgen treffen wollt. Leider weiß ich nicht wo "Ex Shooters" ist. Könnt ihr mir vielleicht eine genaue Adresse sagen? Oder irgendwie nen Link für map24 oder so geben? Vielleicht kann auch wer mit mir hinfahren. Ich bin erst vor ein paar Wochen nach...
  10. T

Kreis Offenbach

Das ist gut. :) Wollte vorhin mit dem MTB zum Treffen nach Dreieich. Leider ist mein MTB kaputt und ein Ersatzteil lag nicht parat. Könnt ihr mir nen guten Fahrradladen mit fairen Preisen und gutem Sortiment empfehlen? Sollte irgendwie in meiner Nähe sein. Danke.
  11. T

Kreis Offenbach

Moin. Bin neu hier in Offenbach und wollte mal fragen, ob wer von euch morgen nach Niederdorfelden zur RTF fährt. Dort würde ich gerne mit dem Rad hin, suche aber noch wen, der mich begleitet bzw. mir die Strecke zeigt. ;) Für zukünftige Treffs auf dem Renner oder dem MTB bin ich auch zu haben.
  12. T

Eure Homepage

Moin. Meine homepage ist zu finden unter: http://www.marcel-malitz.de Für meine Seite verwende ich wordpress und habe mir alles ein wenig angepasst. Außerdem habe ich ein Trainingsplugin für WordPress geschrieben. Anbei ein Link: Erklärung und Download zum Plugin. Wenn ihr rechts auf meiner...
  13. T

Im Dreck springt die Kette zwischen den Gängen

Alles klar, wenn das normal ist dann muss ich halt damit leben. :) Waschen ist auch klar, aber wenn man durch den Wald fährt geht das ja schlecht. ;)
  14. T

So, habs gerade mal ausprobiert. Läuft butterweich durch.
  15. T

Schaltung ist komplett Shimano Deore. Kette ist eine HG-93 und die Kassette ist eine SRAM PG-970. Kette und Kassette sind jetzt ca. 1300 km alt. Der Rest der Schaltungskomponenten ca. 3000-4000 km. Habe bereits eine defekte Kassette. Bei der rutscht die Kette dann aber immer bei gerade...
Zurück