Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben nach unserem Urlaub in Saalbach endlich nach langer harter Arbeit den Trailer zu Saalbach 2006 und das Slopestyle Video fertig !!! Schaut doch mal rein . . . . www.ratinger-bikeboys.de Gruss der Löbes
Nachdem in ein paar Ausgaben des foto-Magazins ein Tutorial zum erstellen einer Fotoseite abgedruckt war, hab ich mal versucht mich darein zu fuchsen. Obiges ist dabei rausgekommen
Allerdings hab ich es immernoch nicht geschafft, mal ein Profil auf die Seite zu packen.
Wenn ihr rechts auf meiner Seite schaut, könnt ihr die Jahresstatistik betrachten. Klickt ihr in der Navigation auf Nico oder Marcel, könnt ihr im unteren Abschnitt der Seiten die Wochenstatistiken der Nutzer sehen.
Wie ich Zeit habe, werde ich das Plugin in Zukunft erweitern.
Würde mich freuen, wenn sich noch wer dafür interessiert und evtl. sogar mithelfen möchte.
hier bastel ich mit ein paar freunden an nem wiki ... soll ein tour,track und spotguide für den nordschwarzwald werden ... wir haben aber erst im august angefangen .. also es mangelt noch an inhalt