D
Deleted 37613
Guest
Nature-one's Post hat wohl keiner mehr gelesen. Hättest doch einfach nach Seligenstadt kommen können.![]()
Ich war auch auf dem Weg dorthin. Musste allerdings wieder umdrehen und noch ne Runde arbeiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nature-one's Post hat wohl keiner mehr gelesen. Hättest doch einfach nach Seligenstadt kommen können.![]()
Ja, das ist OK. Ich komme dort vorbei. Bis später ...Moin.
Ich habe mich mal für Samstag eingetragen.
Habe gerade nachgeschaut wo das genau ist.
Anbei ein Link wo ich um 11 Uhr stehen werde:
http://www.map24.com/search?q=m24flnlFR7MvZSVriiUhhKDN9sfWn_sLxtoK8m/ukWyBpJ25E3U8sblyjQRf4j1B7sEJlA5UcnC4LjjAMLcvUfZZ8LV7lnP_FvAICw5EBiOoxeeZQgWa_HJqlfANc8ZLsRE2b4/c0KYpGVDz6ZVrNMfShQqOJ9_mLe9TBE_iG1medqAPttxxNeQ
Ich hoffe mal, dass das richtig ist.
Da ich eure Telefonnummer nicht habe gebe ich euch mal meine:
0176 21108363
Bis denne.
also 130 KM mit Google Tour's war mir heute irgendwie zu heftig. Außerdem haben 2 Std. Vollwäsche gereicht um's Radl sauber zu kriegen![]()
@Lupo, Miss Marple@ Morgen wieder Urberach 18:30 !?!
so alle wieder von der IndianSummerLight Tour zurück. Wir waren zu viert. Anfänglich gab's echten IndianSummer zu sehen, bevor der IndienSummer in tropfenform zu bewundern war![]()
Zeitlich lief es etwas aus dem Ruder, so dass wir die Strecke modifizierten. Schade, es war nicht mal Zeit für'n Cappu. Dann halt das nächste Mal wieder ...
Auf dem Heimweg bin ich noch ein wenig mit Tschoah (ein Langener aus Offenbach) Richtung Offenbach gedüst, gut fürn WIPOKA. Sonst fahrn hier ja alle Kreisel um mich![]()
Ein paar Bilder sind im IndianSummer Album dazu gekommen.
jetzt erbitte ich eine Runde ehrliche Anteilnahme schließlich hat sich ein EISBÄR verletzt![]()
![]()
Ich habe morgen ab 11uhr vor eine Runde MTB zu fahren.
Hat noch jemand Zeit und Lust wär doch mal was.
Bin für alles offen
evtl.MTB Strecke in Sulzbach
Auf raus mit euch und ab in den Wald und richtig schön einsauen
eingentlich schon, aber geputzt ist er noch nicht. Also von daher noch möglich. Mal Wetter für's WE abwarten.@Erdi: bei den Temperaturen wird Dein Renner ja wohl noch nicht im Winterschlaf versunken sein.
Was uns Ob überhaupt morgen mehr ...
Morsche
ich habe eben mal im WP gestöbert....
es ist keiner von uns (Eisbären) unter den ersten 100 ! ! !
da bin ich mal ein paar Wochen ausser gefecht und dann sowas....![]()
kommt doch mal in die "pötte" und macht Punkte das wir wenigstens mal
unter den ersten 100 vertreten sind![]()
was macht ihr, wenn es richtig kalt und ekelig wird....![]()
so, genug gemault![]()
nächste Woche werde ich mal langsam wieder mit Sport anfangen und die
ein oder andere Runde laufen / biken !
Michael
![]()
Also ich glaub, das wird wohl nichts. Anscheinend sind da dies Jahr unheimlich viele Leute im WiPoKa, die auf einem Level trainieren, dass ich nicht mehr unter "Hobby" fassen würde.kommt doch mal in die "pötte" und macht Punkte das wir wenigstens mal
unter den ersten 100 vertreten sind![]()
Ich glaub dann wird´s wieder besser. Die Eisbären sind ja daran gewöhnt und es wird sicher einige Konkurrenten geben, die sich gefördert durch das unnatürlich milde Wetter übermotiviert ins Punkte-machen gestürzt haben und nicht den langen Atem haben werden. Im März wird sicher einiges anders aussehen...was macht ihr, wenn es richtig kalt und ekelig wird....![]()
Hier noch ein Bild von meinem neuen Rennrad![]()