Aktueller Inhalt von tschoka

  1. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Zusammenspiel aller Faktoren ist wichtig
  2. T

    Gehrenberg Biker...

    Ich weiß nicht wos passiert is . Habs erst oben aufm Parkplatz, beim einladen gemerkt, das ich kaum noch luft im Vorderrad hatte. Heute beim nachschauen hab ich erst die 3 Löcher entdeckt. Innerhal 4 cm - 3 Löcher ! - seltsam , oder ? ( Reifen und Schlauch waren nagelneu !!! )
  3. T

    Gehrenberg Biker...

    Servus. Ich war gestern seit sehr langer Zeit mal wieder aufm Gehrenberg. Leimbachtrail ! Hab jetz 3 Löcher dicht nebeneinander im Vorderrad !! :confused: Hat jemand das gleiche Problem ??? - waren ja gestern einige von euch unterwegs. Giebt´s da vielleicht ne Nagelfalle ?:confused:
  4. T

    Gehrenberg Biker...

    Servus dmo ! Du solltest dir mal gedanken über deine einstellung machen !!!! Du hast ne schöne Frisur , und kämmst dir dann nen schönen Scheitel. - was sagen deine Bekannten ? -- naja, aber I.O. !!!!! oder.... Du hast ne schöne Frisur, und reißt dir dann mit nem Haken ne perverse Spur übern...
  5. T

    Gehrenberg Biker...

    Also, es gibt Gewindeeinsätze, die nennen sich "HELICOIL" . - man bohrt das Gewinde auf, und schneidet mit einem speziellen HELICOIL-Gewindebohrer ein neues rein. Dann wird mit einem speziellen Werkzeug ein HELICOIL ( ahnlich einer Feder ) eingedreht . -Fertig . Das Gewinde hebt danach mehr aus...
  6. T

    Trails rund um Illmensee

    Servus ! Hab grad gelesen was ihr so uber`s Trail-heizen so schreibt. - ich wohne ca 2km unterhalb von der Burg Königsegg. wenn ihr mal nen schönen Trail heizen wollt, dann fahrt doch mal den "Laimbachtrail" am Gehrenberg. - der ist richtig geil !!!!! (ist ja nicht weit ! ) -schaut mal nach im...
  7. T

    Gehrenberg Biker...

    - wenn deine Bremsbeläge verglast sind, dann nimm sie raus, schleif sie mit nem schmirgelpapier ( 150er oger 240er ) ab. leg sie in spiritus oder nem bremsenreiniger ca 1 stunde ein und lass sie dann noch ne stunde trocknen. ( keine Nitro-Verdünnung oder Pinselreiniger !!! - Die basieren auf Öl...
  8. T

    Gehrenberg Biker...

    Servus . Geile Bikeläden mit Plan und super Service : 1. - " Sahnewind " in Tettnang ! - Absolut TOP 2. - " Bikestudio Weingarten " -die geile Babsi 3. - " Teuscher " in Kluftern bei Markdorf also RIDE FREE !
  9. T

    Gehrenberg Biker...

    Jep. - echt "CRANK". - war ne scheiß Idee das ding ! Bin bald wieder fit, dann bau ich den wieder ab, und bau was , das nicht so schmerzt ! --Bericht 1249... RIDE FREE the "TSCHOKA"
  10. T

    Gehrenberg Biker...

    Servus. Da ich nen neuen Helm brauche , wollt ich fragen ob mir jemand nen Helm empfehlen kann. - er sollte leicht, und gut belüftet sein. Ich überlege ob ich mir nen - Specialized "Deviant", - Giro "Remedy", oder nen - YT Industries "Sposoree" (krasse Farbe) kaufen soll . macht...
  11. T

    Gehrenberg Biker...

    Wie ? MX-ler. Giebts da wirklich welche, die da mit ner Crossmaschine rumheizen ?, - kennt die jemand ?
  12. T

    Gehrenberg Biker...

    Jep. - bin gespannt was beim zweiten versuch passiert ? - nehm mir auf jeden fall noch jemanden mit ! ( Vielleicht ne geile Krankenschwester - Sicherheitshalber! ;) ) Ging mir beim ersten versuch am großen Kicker ungefähr gleich ( beim ersten mal tat es weh, - beim zweiten mal wars schön ) :)...
  13. T

    Gehrenberg Biker...

    Ergebnis meines ersten "Dropversuches" : War heute im Krankenhaus - Überdehnte Halswirbelsäule - Geprellte Schulter (links) - angerissenes Brustbein - Geprellter Brustkorb und das alles trotz kompletter protectorenausrüstung -und nen gebrochenen Helm. ( MET-Parachute) **** ! - bin die...
  14. T

    Gehrenberg Biker...

    OK. - ich such mir das nötige Material zusammen, wenn ich wieder fit bin, denn ich hab mir bei meinem ersten "Dropversuch" glaub ne Rippenprellung und nen überdehnten Nacken zugezogen. - "SCHMERTZ":heul: - muß glaub nen Arzt aufsuchen - :( also bis denne : "RIDE FREE" and have funn ! :) :D...
  15. T

    Gehrenberg Biker...

    Wird gemacht ! - da stand schon mal Einer. :D
Zurück
Oben Unten