Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
ne, du irrst nicht. Hab den heute auch gesehen. Ist auf der linken Seite kurz nach der Stelle, wo mein Profilbild mal stand. Ziemlich steil und gut hoch.

Heute wars immer noch mistig verschlammt. Echt übelst.

wenn man vor dem Steilhang wo es zu deinem Drop runter geht steht und dann nach rechts schaut sieht man so nen Mini Drop (vllt 40cm hoch). Eig nur ne kleine Stufe.

Da einen kicker drauf !!!

Geht klar ! - mal sehen wie lange Der dann steht .
- wie hoch soll Er den werden ?
- höher oder niedriger ? ( ich mein ein bißchen niedriger, dann kann mann Ihn schneller fahren und man kann besser durch den Anlieger düsen. :D )

als erstes würde ich sagen dass er diesesmal hauptsächlich aus erde bestehen sollte. da sind die leute nämlich meistens zu faul mit spaten und so hinzugehen und das wegzugraben. bei nem holzgerüst geht das viel schneller.
Außerdem wäre erde wegen noch etwas besser, man sieht nicht sofort dass es ein sprung ist, könnte auch , wenn man s geschickt baut, einfach nur n haufen dreck sein...

bin auch für etwas niedriger, dafür halt mehr speed.

OK. - ich such mir das nötige Material zusammen, wenn ich wieder fit bin, denn ich hab mir bei meinem ersten "Dropversuch" glaub ne Rippenprellung und nen überdehnten Nacken zugezogen. - "SCHMERTZ":heul:
- muß glaub nen Arzt aufsuchen - :(
also bis denne : "RIDE FREE" and have funn ! :) :D :daumen:

zitiere die Band "HATEBREED" ---- " LIVE FOR THIS" ---

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis meines ersten "Dropversuches" : War heute im Krankenhaus
- Überdehnte Halswirbelsäule
- Geprellte Schulter (links)
- angerissenes Brustbein
- Geprellter Brustkorb
und das alles trotz kompletter protectorenausrüstung

-und nen gebrochenen Helm. ( MET-Parachute)

**** ! - bin die nächste Zeit auser gefecht . :heul:

Ps: - Vorsicht !! mit dem Drop is nicht zu spaßen .

den werde ich sicher nicht testen. Das ist mir zu krass.
Gute Besserung dir auf jeden Fall. Sei froh, dass du
Protektoren an hattest. Nicht auszudenken was du ohne
abbekommen hättest.

den werde ich sicher nicht testen. Das ist mir zu krass.
Gute Besserung dir auf jeden Fall. Sei froh, dass du
Protektoren an hattest. Nicht auszudenken was du ohne
abbekommen hättest.

Jep. - bin gespannt was beim zweiten versuch passiert ? - nehm mir auf jeden fall noch jemanden mit ! ( Vielleicht ne geile Krankenschwester - Sicherheitshalber! ;) )

Ging mir beim ersten versuch am großen Kicker ungefähr gleich ( beim ersten mal tat es weh, - beim zweiten mal wars schön ) :) -- Kennt man ja :)
-- I build it , and - I ride it ! --

Wünsch dir auch mal gute Besserung

bin auch für etwas niedriger, dafür halt mehr speed.

Da ich auch ab und zu aufm Gehrenberg unterwegs bin will ich auch mal noch meinen Senf dazu ablassen ;)
Ich find eure Bemühungen die Trails auszubauen echt gut, nur bin ich kein Downhiller oder Freerider der sich traut die riesen Kicker zu fahren, mir fehlt auch das Bike dazu (oder wars die Fahrtechnik??) :rolleyes:
Deshalb bin ich eigentlich auch eher für niedriger mit der Option auf mehr speed, damit sich Leute wie ich, die sich erst langsam an die Kicker ranwagen wollen, langsam steigern können

Also bitte nicht nur die riesen Teile bauen sondern für uns Schisser noch nen paar kleinere da lassen ;)

Dankeschööön

es darf min 3 oder 4 Tage net regnen, das es wieder einigermaßen befahrbar wird. Wenn dann noch die MX'ler dazukommen und alles aufwirbeln dauerts noch länger :heul:

Zurück