Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Ansich wars heute sehr schön fahrbar. Am Chinesentrail liegen im oberen Abschnitt mehrere Bäume über den Weg die sich ohne motorische Hilfe nur schwerlich entfernen lassen werden. Am Leimbachtrail liegen 2 kleine oberhalb des Steilstücks am großen Kicker. Man kommt drunter durch, fahrend kann man die Stelle jedoch nicht passieren. Hier wäre auch mit handlichem Gerät was zu erreichen.

wer hat den Kicker hier gebaut ???

eig sollte da doch wieder ein Drop hin oder ??? und der sollte doch kleiner werden als der alte ^^ das man schneller fahren kann

ja der ist wohl heute entstanden. Wers war weiß ich nicht, hab aber einen Verdacht (hab die 3 getroffen ;)). Auf jeden Fall ist der nicht megamäßig hoch. Denke den kann man au schneller fahren.

Wer hat Lust auf eine kleine Aerob/Anerob-Feierabendrunde von Hagnau (Fußballplatz aus)...17:30 Uhr (+- 10 min)? Zwischenziel: Gehrenberg Turm, evtl. das Höchste Stein und wieder zurück.

...coole Tour...allerdings ist am Höchsten noch einiges an Bäumen im Weg...aber die Arbeiten gehen auch dort fleißigst voran :daumen:

Hauptwege sind alle gesichteten frei!

...deutlich mehr!

Die Nordseite ist gerade an in dem Waldstück, welches nördlich der Straße (die quer über Gehrenberg) liegt...dort wo es in leicht bergab geht. Dort liegt Baum an Baum flach...es sind auch welche noch unter Spannung, die noch nicht ganz gefallen sind. Aber umgehbar...über Waldautobahn ;)

Hat hier jemand zufällig ein Magura-Entlüftungskit inkl. Blood? Baue mein Nicolai mit Restteilen wieder auf und die Julies müssten entlüftet werden. Entlohnung würde ich in Form von Flüssignahrung auf dem Stadtfest vorschlagen...;) Runde drehen wäre dann auch wieder mal drin für mich.
Wäre saufroh wenn jemand Zeit und Muse findet, meldet euch per PM!

mfg Arni

Servus Leute,

Komme zwar nicht aus eurer Gegend, habe aber Verwandschaft in Markdorf.
Das letzte mal, dass ich den Leimbach runter bin ist schon über ein Jahr her wenn ich mich recht erinnere.
Auf jeden Fall bin ich Sonntag (28.Juni) wieder in Markdorf und würde gerne die Trails am Gehrenberg runterheizen.
Leider weiß ich nicht mehr wo die Trails liegen. den Leimbach würde ich vielleicht noch finden, aber da gibts ja noch mehr lustige Sachen wie ich hier gelesen habe.

Worauf ich eigentlich hinaus will:
Ist am Sonntag einer von euch Locals da und hat Lust mich ein wenig zu "Guiden"? :)

Grüße,
Dennis

War jemand heute auf den Trails unterwegs? Wollte mal wissen wie frei die inzwischen wieder sind, hab vor am Mittwoch mal wieder etwas zu fahren, grad Urnau runter, an der Rutsch vorbei und Leimbachtrail.

bin gestern aus der toskana vom urlaub gekommen und behaupte mal ganz frech das es nicht wirklich spass machen im wald zu biken da es ja fett geregnet hat -- grins in der toskana war das wetter leider voll geil.....

Servus,

War heute auf dem Leimbach unterwegs.
War ne riesen Schlammschlacht, aber spaßig wars trotzdem. :D
Wenns bis Mittwoch nochmal regnet würde ich nicht empfehlen zu fahren, außer man steht auf sowas.

Ach, und der Drop relativ weit unten ist ja krank, gibts tatsächlich Leute, die den Fahren?!

Grüße,
Dennis

Bin heute Chinesentrail runter... war absolut am Limit. Zumindest MEIN Limit. Musste den Fuß nicht absetzen und konnte alles Fahren, aber es war abartig rutschig. Definitiv nicht zu empfehlen, und auch nicht spaßig. Übrigens liegen dort immer noch die 3 Bäume im Weg. Zum Glück wirds die Woche über heiß und trocken. Sieht gut aus fürs nächste WE. :D

@bikingarni: Sollen wir mal die Aktion von letztem Jahr wiederholen, sprich Trails rocken und grillen??? Evtl. ja das kommende Wochenende 11. - 12. Juli??? Hab das selbe auch schon im Thread Ravensburger Trails gepostet!!!

Gruß aus RV
Stinky

Servus,

War heute auf dem Leimbach unterwegs.
War ne riesen Schlammschlacht, aber spaßig wars trotzdem. :D
Wenns bis Mittwoch nochmal regnet würde ich nicht empfehlen zu fahren, außer man steht auf sowas.

Ach, und der Drop relativ weit unten ist ja krank, gibts tatsächlich Leute, die den Fahren?!

Grüße,
Dennis

Jep. - echt "CRANK".
- war ne scheiß Idee das ding !
Bin bald wieder fit, dann bau ich den wieder ab, und bau was , das nicht so schmerzt ! --Bericht 1249...
RIDE FREE
the "TSCHOKA"

Hallo, hab mal ne kurze Frage an euch, für den ich jetzt keinen extra Thread eröffnen wollt.
Welcher Rad Laden ist denn in der Nähe vom Gehrenberg zu empfehlen? Habe ein Versender Bike (Radon) mit dem ich auch so ziemlich zufrieden bin, jedoch sind jetzt wohl so wie ich das beurteilen kann meine vorderen Bremsbeläge verglast. Entweder ich hab als Anfänger bischen viel schleifen lassen oder mir ist Öl drauf gekommen.
Und such jetzt halt nen Radladen, der mir da neue Beläge draufmachen kann und da zu empfehlen ist.
Wohne in Ailingen und war bis jetzt nur in Tettnang im Bike Studi wo ich Schuhe und Pedale gekauft hab. Da war ich jedenfalls mit der Beratung sehr zufrieden.

Ansonsten siehts im Moment mim fahren am Gehrenberg wohl eher schlecht aus, kaum ist es mal 2 Tage trocken, wie Fr. und Sa. und schon regnets wieder und die Wege sind jetzt bestimmt wieder total schlammig.

Zurück