Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hab mal ne kurze Frage an euch, für den ich jetzt keinen extra Thread eröffnen wollt.
Welcher Rad Laden ist denn in der Nähe vom Gehrenberg zu empfehlen? Habe ein Versender Bike (Radon) mit dem ich auch so ziemlich zufrieden bin, jedoch sind jetzt wohl so wie ich das beurteilen kann meine vorderen Bremsbeläge verglast. Entweder ich hab als Anfänger bischen viel schleifen lassen oder mir ist Öl drauf gekommen.
Und such jetzt halt nen Radladen, der mir da neue Beläge draufmachen kann und da zu empfehlen ist.
Wohne in Ailingen und war bis jetzt nur in Tettnang im Bike Studi wo ich Schuhe und Pedale gekauft hab. Da war ich jedenfalls mit der Beratung sehr zufrieden.
Ansonsten siehts im Moment mim fahren am Gehrenberg wohl eher schlecht aus, kaum ist es mal 2 Tage trocken, wie Fr. und Sa. und schon regnets wieder und die Wege sind jetzt bestimmt wieder total schlammig.
super danke, euch drei für die Empfehlungen
Dann werd ich am Wochenende mal bei einem der Läden vorbei radeln.
Konnte mein Problem heute morgen aufm Weg zur Arbeit wieder feststellen. Druckpunkt am Bremshebel ist normal wie immer, jedoch blockiert das Vorderrad einfach nicht . Es verzögert zwar und dreht kontinuierlich langsamer, aber deutlich schwächer als es die ganze Zeit der Fall war.
man... heut hab ich zeit zum düsen und... richtig der Regen ist mal wieder im Anmarsch. Was ein mistiger Sommer.
Moin! Hätte evtl. mal jemand lust sich mit mir und gegebenenfalls meiner freundin zu treffen und mir/uns die trails zu zeigen? Ich kenn leider nur den links neben dem Turm runter!
Muss allerdings sagen das ich kein downhiller bin und keine cc-maschine. Aber sollte schon funktionieren![]()
so.....(schwitz) auf dem Chinesen-Trail hat jemand das Problem mit den 2 Baumstämmen gelöst....-aber schaut selbst,-ääh ich meinte fahrt selbst...
Im unteren Teil des Trails, nach dem Wallride rechts in der Senke, steht ja was.....hat der/die Erbauer genug in der Hose sich zu outen,...evtl. auch pm...thx
mfg rené