Aktueller Inhalt von tsroh

1. T

Top-Produkt: VDO MC 1.0 (+)

..möchte kurz meine Erfahrungen mit dem (+) mitteilen: Habe ihn letztes Jahr im Frühjahr gekauft. Alles super, die Funkübertragung ist absolut stabil (120mm Federgabel) auch neben Bahnstrecken und unter Hochspannungsleitungen. Aber dann kam der Winter - nach 5 Min Fahrt fiel regelmäßig die...
  2. T

Wer hat ein RADON QLT

Hallo lordcelio, ich hab noch ein Paar Bilder in meinem Album zugefügt. Lenkerhörnchen, Klickpedale, Pumpe und Flaschenhalter sind natürlich Extras. ;) Nachdem ich vergeblich über 2 Monate auf ein Canyon XC 5 gewartet hatte, war das QLT eine gute Alternative. Es funktioniert alles wie...
  3. T

Wer hat ein RADON QLT

Ich war am Samstag 11.6.05 bei H&S und konnte ein QLT Comp in L sofort mitnehmen. Das Pro war auch vorhanden aber die Farbe ist nicht mein Fall. Der ganze Vorgang, wie Aussuchen, Probefahren und Montieren anderer Pedale usw. hat nur ca. eine Std. gedauert, obwohl Samstag. Bin somit mit dem...
  4. T

Das Canyon Wartezimmer

..bin eben Spontankäufer, Warten ist laaaaaaangweilig
  5. T

Das Canyon Wartezimmer

Hallo, auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Ich hab am Samstag die Geduld verloren und mir ein Bike beim Händler gekauft. Ist dann ein Radon QLT Comp geworden. Hat mal gerade eine Stunde gedauert, bis das Radl im Kofferraum lag. Ist zwar eine Klasse tiefer als mein bestelltes XC 5...
  6. T

Das Canyon Wartezimmer

..einige Hersteller spucken ja bereits ihre sogenannten "mid season" Modelle aus, mit zum Teil aktuelleren Komponenten. Und wir warten hier immer noch auf unsere Frühjahrsbestellungen,-Modelle. es ist wirklich zum :kotz:
  7. T

Meine Meinung zu Wichtige Informationen zum Canyon Support-Forum

Bei Call Centern beist sich die Katze häufig in den Schwanz, da üblicherweise die gleichen Mitarbeiter, die die Telefonate annehmen auch die Emailbearbeitung (dauert 5 mal länger als telefonieren) machen. Also, je mehr Emails ihr schickt, umso weniger Mitarbeiter sind am Telefon verfügbar. Das...
  8. T

Das Canyon Wartezimmer

XC 5 (L) bestellt 1.4.2005 -> VMT: 22.6.2005 -> ?? na denn :bier: tsroh
  9. T

Das Canyon Wartezimmer

Vor lauter Staunen hat Dich gestern ein Hollandrad überholt :lol:
  10. T

Das Canyon Wartezimmer

danke für die Info. Ich gehöre eher zu der Gruppe Spontankäufer. Warten ist nicht mein Ding. Werd mich mal nach Trek Dealern usw. in meinem Umland umsehen. Ich bin gerne bereit etwas mehr Geld zu investieren, damit ich mich gleich auf das Gerät draufsetzen kann. Lieber Freude am Sofort-Fahren...
  11. T

Das Canyon Wartezimmer

Hallo zusammen, ich reihe mich dann auch mal in die Wartenden ein. Hab am 1.4. (kein Aprilscherz) ein XC 5 L (bin 184cm gr. 90cm SchrL) bestellt und als Montagetermin "unter Vorbehalt der Verfügbarkeit ab Außenlager" d. 22.6.2005 bekommen. Komme mir irgenwie vor wie zu DDR Zeiten, wenn man...
Zurück