rumblefish
go fast or go home
nokia11 schrieb:Ist es5 schon ausverkauft oder sind noch welche da? Hotline komme ich nie durch.
Danke
Die Frage kann Dir nur Canyon wirklich beantworten. Idh tippe aber das Deine Chancen noch sehr gut stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nokia11 schrieb:Ist es5 schon ausverkauft oder sind noch welche da? Hotline komme ich nie durch.
Danke
Buhmuckel schrieb:Mach Dir mal die Mühe und lese den Fred von vorne![]()
![]()
![]()
tsroh schrieb:Hallo,
auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Ich hab am Samstag die Geduld verloren und mir ein Bike beim Händler gekauft. Ist dann ein Radon QLT Comp geworden. Hat mal gerade eine Stunde gedauert, bis das Radl im Kofferraum lag. Ist zwar eine Klasse tiefer als mein bestelltes XC 5 L. Aber ich bin eh nicht so ein Technik Freak. Muß halt nur funktionieren, das Teil. Hab dabei einige Euros gespart, auch beim Zubehör nur die Hälfte bezahlt.
Für die die es interessiert. XC5 (L) Bestellt 1.4.2005 Auftr. Nr. 110XXX VMT 22.6.2005
Ich wünsche dem, der durch mein Storno jetzt früher dran kommt, viel viel Spaß mit dem (beinah meinem) XC 5.
Adios
tsroh
PS: ach ja, Canyon hat mich für immer als Kunden verloren
fone schrieb:wie? du hast april bestellt und willst jetzt einen auf dicke hose machen? und haust noch vor deinem vmt ab? manche andere hier warten echt! und zwar lange, und haben evtl. letztes jahr bestellt. manmanman![]()
Andy23NRW schrieb:Hallo erstmal!![]()
Habe gestern das Yellowstone Probe gefahren und in L bestellt. Ich hoffe der Termin zum 14.07. haut hin.
Wollte mich also zu euch ins Wartezimmer gesellen.![]()
ICanyon
Grüsse,
Andy
DerStrolch schrieb:- was soll ich dann mit meiner 108... nummer?
Freti schrieb:Nur die Härtesten verdienen ein Canyon. Wenn ich einen Canyon-Fahrer treffe, weiß ich direkt Bescheid. Der Typ gibt nicht eher auf, bis er tot ist.![]()
ti
rumblefish schrieb:Richtig - wer das geschafft hat den kann nichts mehr umhauen
![]()
Hallo
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei jetziger Bestellung wäre noch folgende Modelle in der large Grösse
bestellbar bei etwa 8 Wochen Montagezeit:
XC6, XC7, ES5, ES7
Details zum "Sparbuch" liegen noch nicht vor. Wenn, wird dies wohl wieder im
September der Fall sein.