Aktueller Inhalt von Tudor

1. T

Wie Taschenlampe (evtl auch 2) am Bike befestigen?

Das Teil ist aus hartem Gummi und passt sich auch an größere Durchmesser an. Nicht als Stirn -oder Armhalterung geeignet.
  2. T

Wie Taschenlampe (evtl auch 2) am Bike befestigen?

http://www.dealextreme.com/p/universal-adjustable-bicycle-mount-for-flashlights-2cm-4cm-diameter-31871 stabil billig bewährt:)
  3. T

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Nein, Du hast einfach Pech gehabt-ich bestell dort seit über 2 Jahren verschiedenste Dinge und hab auch bei einigen >Probs immer eine einigung finden können. Das dauert eben dann auch mal länger. Deine Erfahrung ist auch hier im Forum nicht repräsentativ.
  4. T

Hier Lampe gekauft- Verkäufer stellt sich tot-Geld futsch

Trauerfall ist auszuschließen;) Ich werd dann im Rahmen der Akteneinsicht mehr erfahren. Da kein weiterer betroffen zu sein scheint, kann der Thread geschlossen werden.
  5. T

Du willst rumstänkern-prima, wenn es Dir hilft. Ich weiss, was zu tun ist. Aber Du willst ja nicht wahrnehmen, dass ich grad den Sachverhalt weiter aufzuklären versuche. Deine Beiträge stören da nicht sonderlich.
  6. T

Du bist offensichtlich Hellseher:lol: Ich wollte eher wissen, ob ich der einzige Betroffene hier bin oder noch andere das gleiche Problem haben. Wäre ja möglich. Lies meinen Beitrag nochmal und gehe davon aus, dass alle Tatsachen belegbar sind. In Anbetracht des Sachverhalts ist es...
  7. T

Ich habe hier im Forum von einem User -dessen Namen ich noch nicht nennen will- eine Lampe gekauft. Der User fiel mir durch recht kompetente Posts zu Akkus, Lipos etc. auf. Es entwickelte sich ein zunächst angenehmer und enger Kontakt und ein Kauf wurde vereinbart. Mir wurden sogar Fotos...
  8. T

LED-P7 von DX kurzgeschlossen

Kannst auch nur die Elektronik nehmen falls Du ganze Arbeit geleistet hast ;)
  9. T

LED-P7 von DX kurzgeschlossen

Hab ne DX Elektronik mit DX LED aus nem Tuning bei MTS übrig -mach mir ein Angebot:)
  10. T

Hi Simfight bitte melde Dich. LG Tudor

Hi Simfight bitte melde Dich. LG Tudor
  11. T

LEDs an der Federgabel

oder stöber mal bei www.dealextreme.com
  12. T

LEDs an der Federgabel

setz nen Gummi oder Kabelbinder ein;)
  13. T

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Einige hier haben schon mit dem DX Support kommuniziert und Lösungen erreicht. Außerdem hatten wir schon die service Mitarbeiterinnen aufgeteilt. Ich kam mit der Hedy gut klar und auch wenn es einmal sehr lang dauerte hab ich immer alles bekommen. :)
  14. T

HID Lampen. stand der Technik? 50W usw

Was ist der Unterschied zwischen H - Funzeln und richtigem Licht- haste ne kleine einkaufsliste mit Links parat. Ich dachte ich kauf mir so ein H-Xenon Kit und pass das an :träum: Woher sind denn Deine Brenner und Balancer
  15. T

HID Lampen. stand der Technik? 50W usw

@ Lioracer Empfiehlst Du H4 oder H7 oder H3 Wo gibts denn die Maglite Köpfe? Welchen Akku würdest Du empfehlen? Wär nett, wenn DU noch ein paar Tipps geben könntest
Zurück