Aktueller Inhalt von tuE

1. tuE

Spindrift 2017

Ja genau da ist recht wenig drin damit sich das fett gut verteilen kann beim drehen. Das wichtigste ist nur gutes fett zu nehmen ich kann da nur das SKF LGHB 2/0.4 empfehlen das nutzen wir hier auf der Arbeit fast nur.
  2. tuE

Spindrift 2017

Da ich täglich mit kugellager zutun hab . Weiß ich das man Lager überfetten kann . Aber eigentlich nur bei der Funktion wenn sie sich komplett drehen. In diesen Fall drehen sie sich ja auch nur höchsten ne 1/4 umdrehung und da liegt auch das Problem das sich die Lager so schnell verabschieden...
  3. tuE

Spindrift 2017

Das war bei mir auf jeden Fall nicht drin bei mir sind die beiden ösen nämlich verbogen so als wäre die Schraube zu fest angezogen. Und am neuen Auge war nur ne Schraube drin
  4. tuE

Spindrift 2017

Ah und wo soll die sitzen ?? Hab nämlich gerade auch das Problem das mein Auge abgerissen ist beim normalen Berg auf pedalieren Hab da jetzt das neue dran gebaut und hab keine scheibe gesehen
  5. tuE

Spindrift 2017

Ja das hab ich wohl .
  6. tuE

Spindrift 2017

Moin da ich mich noch nicht so auskenne kurze Frage passt die Feder ? Cane Creek Daempferfeder in 600 lbs fuer 215 - 222 mm Daempferlaenge mit 63 mm Hub. Ich hab jetzt ne 550 würde gerne mal testen wie es ist wenn's härter ist
  7. tuE

Spindrift 2017

Ja cool danke für die Antworten . ✌
  8. tuE

Spindrift 2017

Hat jemand zufällig die Kugellager Größen die im hinterbau verbaut sind ?? Muss nächste Woche auf der Arbeit lagerbestellen und würde die gerne mit rein drücken
  9. tuE

Setup Canecreek Double Barrel Propain Spindrift // Tyee // Rage

Hab den das nochmal geschildert das es immer noch nicht klappt . Anwort war. Zitat : CC. Sorry Ben, I just spoke with our app developer, the error was caused by some confusion around the new "metric" shock standards. I'd be happy to assist you with any tuning questions you have in the...
  10. tuE

Setup Canecreek Double Barrel Propain Spindrift // Tyee // Rage

Ich habe cc mal bei Facebook angeschrieben und ihn gesagt das die App nicht ganz beim spindrift 17 funktioniert . Update ist erfolgt ✌
  11. tuE

Spindrift 2017

ging mega easy so danke nochmal dafür
  12. tuE

Spindrift 2017

Top danke werde ich nachher direkt ausprobieren..Wollte mich vorher nur kurz informieren nicht das ich nacher was kaputt mache
  13. tuE

Spindrift 2017

Muss man ein speziellen abzieher haben um die kurbeln ab zu bekommen wollt mir doch ein bashguard montieren hab die sram x01 mit carbon kurbel Danke schon mal für Tipps
  14. tuE

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sorry für die Verspätung aber ich hab bei jeder Ausfahrt vergessen ein Bild vom Bike zu machen :D
  15. tuE

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kommt heute abend nach der 1. Ausfahrt :D
Zurück