Hallo,
hat hier jemand diese Unterlegscheibe schon erhalten?
hat hier jemand diese Unterlegscheibe schon erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah und wo soll die sitzen ??
Hab nämlich gerade auch das Problem das mein Auge abgerissen ist beim normalen Berg auf pedalieren
Hab da jetzt das neue dran gebaut und hab keine scheibe gesehen
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. sorry.
das rad ist sahne, garkeine frage. bis auf ein abgerissens schaltwerk (mein fehler) hatte ich bei knapp 6t km keine probleme mit dem rad.
aber ich bin der meinung das bei dem geld, was für mich eine großanschaffung war (ich bin einfacher fahrradmonteur), zumindest eine rundmail an die besitzer rausgegeben werden könnte um über technische fehler zu informieren und um größere defekte zu vermeiden. wer diese im endeffekt ausbadet sei dahin gestellt.
wie gesagt ich bin wirklich happy mit dem rad, aber bei solchen vorhersehbaren und vorallem vermeidbaren defekten bin ich doch ein wenig enttäuscht.
jetzmal an die community, sollte ich noch etwas wissen????
auf meinem zettel steht bis jetzt
lager generell, bzw. wassereinbruch von der sattelstütze kommend zum oberen lager
unterlegscheibe für schaltauge
fender am heck verlängern (dämpfer ist doch arg verschmutzt)
danke nochmal für die hilfe jungs. ich wäre nie im leben darauf gekommen nach ca. 10 monaten nach lager zu schauen!! das hatte ich bis dato bei noch keinem rad.
Warum so eine Panikmache? Hast nach deinen Lagern geschaut? Sind sie jetzt durch? Falls nein, wo ist das Problem? Das mit der Unterlagscheibe ist doch das gleiche, wenn du nicht dran rumgeschraubt und die Schrauben zu stark angedreht hast, passiert nix.ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. sorry.
das rad ist sahne, garkeine frage. bis auf ein abgerissens schaltwerk (mein fehler) hatte ich bei knapp 6t km keine probleme mit dem rad.
aber ich bin der meinung das bei dem geld, was für mich eine großanschaffung war (ich bin einfacher fahrradmonteur), zumindest eine rundmail an die besitzer rausgegeben werden könnte um über technische fehler zu informieren und um größere defekte zu vermeiden. wer diese im endeffekt ausbadet sei dahin gestellt.
wie gesagt ich bin wirklich happy mit dem rad, aber bei solchen vorhersehbaren und vorallem vermeidbaren defekten bin ich doch ein wenig enttäuscht.
jetzmal an die community, sollte ich noch etwas wissen????
auf meinem zettel steht bis jetzt
lager generell, bzw. wassereinbruch von der sattelstütze kommend zum oberen lager
unterlegscheibe für schaltauge
fender am heck verlängern (dämpfer ist doch arg verschmutzt)
danke nochmal für die hilfe jungs. ich wäre nie im leben darauf gekommen nach ca. 10 monaten nach lager zu schauen!! das hatte ich bis dato bei noch keinem rad.
Ernstgenommen finde ich meine Anliegen/Kritik schon. Lager moniert-> gratis neuer Satz da, Unterlegscheibe Schaltauge-> gratis schnell zugeschickt.
In welchem Bereich ich deine Kritik teile, ist die fehlende proaktive Kommunikation zu den o.g. Punkten. Sprich, wer hier im Forum nicht unterwegs ist, bekommt unter Umständen nichts davon mit.
Das ich die Qualität der Bikes und des Services insgesamt als sehr gut bezeichne, liegt wohl auch um das Wissen der Mitbewerber begründet.
Hier sind die Gesamtpakete oft deutlich schlechter, das dürfte auch der Grund sein, warum Propain so schnell gewachsen ist und sich so
gut am Markt positionieren konnte.
Nun ja also ich finde ja die Montierten Rahmen Lager sind echt billig. Da bekommst du bei Kugellagerexpress ein kompletten Satz identischer Lager der untersten Kategorie aber dennoch 2RS für: 10,05€ ohne Versand. Das als Verbraucher und nicht als GroßkundeErnstgenommen finde ich meine Anliegen/Kritik schon. Lager moniert-> gratis neuer Satz da, Unterlegscheibe Schaltauge-> gratis schnell zugeschickt.
In welchem Bereich ich deine Kritik teile, ist die fehlende proaktive Kommunikation zu den o.g. Punkten. Sprich, wer hier im Forum nicht unterwegs ist, bekommt unter Umständen nichts davon mit.
Das ich die Qualität der Bikes und des Services insgesamt als sehr gut bezeichne, liegt wohl auch um das Wissen der Mitbewerber begründet.
Hier sind die Gesamtpakete oft deutlich schlechter, das dürfte auch der Grund sein, warum Propain so schnell gewachsen ist und sich so
gut am Markt positionieren konnte.
Ja, ist grade nicht verfügbar. Soll aber wohl demnächst wieder welche geben.Hallo zusammen,
die SuFu habe ich schon bemüht, bin aber noch nicht richtig schlau geworden.
Ist der Spindrift Rahmen in "raw" erhältlich und wenn ja wann?
Viele Grüße
Ist noch nicht, aber ich möchte auf ein Spindrift umsatteln.wieso, hast Du dein Tyee verkauft?![]()