Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja...Lac Blanc ist schon geil! War erst das zweite mal dort und bin noch nicht so der Springer :-/ taste mich da langsam ran - also Road Gap ist def. Nicht meine Liga! Kommt hoffentlich noch!
Der Sag-Indicator sollte Dir helfen, den Dämpfer, bezüglich den Sag leichter einzustellen...
...gibts für Jekyll und Claymore - Sicherlich praktisch...wenn auch nicht unbedingt nötig :daumen:
@Bender
Viel Spass mit Deinem Claymore - kannst Dich freuen! Montagepaste braucht es beim Lenker...
Super - danke!!! Soeben auf eBay bestellt... 80$ anstelle 180 macht doch was aus...
Jetzt heissts warten, bis die UPS klingelt - hasse mich für meine Ungeduld!
Hallo Schwertkämpfer
Bei mir ist der Remote-Hebel für den Dämpfer am Arsch!
Musste jemand von Euch auch schon mal einen neuen nachbestellen? Wo...wie teuere, wie lange warten?
Einziger vorteil: Bike ist momentan ready für den Park...
Ohne Reverb und Remote-SchrimsSchrams komme ich auf 14,2...
Tretlager
Nun hat's auch mein Tretlager genommen... machte sich langsam durch Knacken und vermehrt Widerstand bemerkbar. Ich vermute, dass ich beim Wiedereinbau (Montage der X-Glide Kefü) der Kurbel die Schraube einen Tick zu wenig angezogen habe und auch kein LockTite benutzt habe :rolleyes...
Es kommt einmal mehr darauf an, für was das Bike genutzt wird.
Je weniger Zähne vorne, desto leichter der Gang...also kommst Du leichter den Berg hoch :D
Ist ein 1.5 Steuersatz...also normale Gabel mit 1.5 Steuerrohr!
Tapered passt wohl nicht (ausser es gibt einen Umrüstkitt 1.5 zu tapered...was in meinen Augen keinen Sinn macht...1.5 ist steifer und leichter ð)
...das wirst Du uns sicherlich bald sagen können...oder habe ich Dich falsch verstanden?
Bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden mit den FA's! Aber Reifen sind auch Geschmackssache!
Habe bei der letzten Runde den Dämpfer ja auf Position BB montiert gehabt... fährt sich sehr agil und wendig...