Aktueller Inhalt von tuneblackforest

1. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Nein, in absehbarer Zeit nicht. Da liegt nicht unsere Expertise und ich schätze den Markt da auch als zu klein ein, als dass sich eine Entwicklung usw. lohnen würde.
  2. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Gibts im Shop. Oder was meinst du?
  3. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Zum Thema Sättel: Wir haben den Komm-Vor aus dem Sortiment genommen. Restbestände bekommt ihr bei unseren Onlinepartnern. Der Speedneedle bleibt erst mal so. Dass es aber einen neuen Sattel, z.B für Gravel mit Möglichkeit für eine Arschrakete braucht, sehen wir auch. Da sind wir dran, aber da...
  4. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Danke für die Rückmeldung. Es ist in der Tat so, dass wir bei manchen Onlinehändlern nicht mehr so stark vertreten sind. Das hat unterschiedliche Gründe, die ich öffentlich nicht diskutieren kann. Ein Grund liegt aber z.B auch darin, dass wir unser Portfolio angepasst haben. Wir haben nun nicht...
  5. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Christian ist ein früherer Mitarbeiter und hat heute eine eigene Komponentenmarke. Welche das ist, kann man leicht über das Internet herausfinden.
  6. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Gestern halben Herzinfarkt gehabt als ich die 17 Benachrichtigungen gesehen habe 😃
  7. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Zum Thema made in Germany. Bei der Yokto Nabe kommen wir auf einen hohen Fertigungsgrad made in Germany. Bis auf die Lager, die bekanntlich von Enduro Bearings kommen, sind alle Teile entweder selbst hergestellt oder von Partnern, die ebenfalls in Deutschland herstellen. Speichen und Nippel...
  8. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Nein, leider nicht. Da es dafür keine nennenswerte Nachfrage gibt, ergibt die Entwicklung solcher Teile wirtschaftlich keinen Sinn. Alte Produkte einfach neu auflegen, geht leider auch nicht. Sorry!
  9. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Und dass ich dann einen externen Sicherheitsdienst beauftragen kann ;)
  10. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Danke für das Feedback. Ich denke, dass es auch mal dazu gehört, dass es etwas hitziger wird. Ich möchte hier aber auch authentisch rüber kommen. Was ich hier schreibe, würde ich auch in einem persönlichen Gespräch vertreten. Aber du hast natürlich recht, ich lerne da auch noch dazu und werde...
  11. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Zum Thema Werksbesuch: ich denke, dass Mitte des Jahres ein guter Zeitpunkt wäre. Dann gibt es einiges zu zeigen und wenn wir schon jetzt in die Planung gehen, können die Mitglieder hier es vielleicht besser in ihre Jahresplanung einbauen.
  12. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Tatsächlich kommt der Preis, zumindest hier, ja bisher eher negativ an und Kapazitäten bindet das neue Produkt leider auch stark. Dennoch ist es so, dass die Vorbestellungen recht gut aussehen. Tatsächlich ist es so, dass Kunden in anderen Märkten weniger...
  13. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Danke für deinen Beitrag. Ich muss dir da auf jeden Fall beipflichten und möchte den Moment nutzen, auch ein paar Worte an die Community zu richten. Bitte versteht meine Beiträge nicht falsch. Es gibt in jeder Community Leute, die alles schlecht reden. So ist das Internet eben. Aber wie der...
  14. tuneblackforest

Tune, was ist da los?

Kümmere mich im neuen Jahr drum. Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe! :rolleyes: Kannst du mir noch mal eine Mail schicken? Meine Adresse hast du ja!
Zurück