Aktueller Inhalt von tunesU

1. tunesU

Hallo vielleicht kanst du mir helfen... ich hab eine von den alten 4kant turbine kurbeln...

Hallo vielleicht kanst du mir helfen... ich hab eine von den alten 4kant turbine kurbeln ergattert und jetzt das problem das ich keine adapterschreuben für das kleine kettenblatt habe. Brauch man da spezielle distanzhülsen oder so was? Kannst du mir sagen wo ich sowas bekommen könnte bzw was man...
  2. tunesU

Hey Flummi! Na was macht die Physik ? ;) Wann fahren wir denn mal wieder n Ründchen? Wollte an...

Hey Flummi! Na was macht die Physik ? ;) Wann fahren wir denn mal wieder n Ründchen? Wollte an sonsten nachstes WE mit n paar Leiten nach Winterberg. Biste dabei? :-)
  3. tunesU

Durch den Duisburger Stadtwald...

Von wegen Tandem Becci! Lass dir bloss nix erzählen!! Hab die Sachen im Wald längst gefunden und vertickt... -Ne mal im Ernst. Ein echt hartes Gerät hatten die beiden da mit. Hab ich noch nie im Einsatz gesehen son riesen Apparat. War ne schöne Tour.
  4. tunesU

Ja also ahmm ... Hat denn vielleicht jemand seinen Rahmen komplett zerlegt, ist den Rest der Tour mitgejoggt und war dabei zu faul den Totalschaden aufm Buckel zu schultern? Hat er oder sie denn all die Parts und so im Wald gelassen? Wo war denn das genau??? Oder kann es vielleicht...
  5. tunesU

Ja sauber, bis gleich mal! Bin aber viel zu seltengefahren und nicht im training, aber von nix kommt nix :daumen:
  6. tunesU

Tach zusammen. Bin aus der Nähe und wollte gleich auch mal vorbeischauen und ein bisschen mitfahren. Bin ja mal gespannt wo ihr so hinwollt und welche Trails ich davon was noch nocht kenne :) 18.15 an der ENTENFANG Bude steht? Na dann bis nachher. MfG, Volker
  7. tunesU

Wer kennt diesen Rahmen???

Dachte auch zuerst es währe ein Kästle... -Hatte das Kästle DH nicht sogar eine coole CroMo Stahlschwinge?
  8. tunesU

Ideen für neues Rahmendesign

Ein Kästle ist doch ziemlich cool. :i2: Das fährt doch heute fast keine Sau mehr ernsthaft. Lass das doch einfach so wie es ist und lakiere die Schrammen und so über Aber versuche doch nicht eine Fakie-Bike zu fahren in dem du dir ein Dekorbogen draufklebst. Das ist ja so wie sich ein S4...
Zurück