Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Menschenauflauf morgen in Grenzen zu halten, schreibe ich für morgen Abend nichts in LMB.
Wie gesagt, meine Intention ist im Wesentlichen, den einen oder anderen Trail (wieder) zu entdecken. Das klappt halt besser, wenn nicht zuviele Leute unterwegs sind.

Ich werde Mittwochabend ca. 18.15-18.30 Uhr an der Entenfangbude sein.
Wäre das genehm für Euch (Becci & Helmut)?

bikegeissel schrieb:
Um den Menschenauflauf morgen in Grenzen zu halten, schreibe ich für morgen Abend nichts in LMB.
Wie gesagt, meine Intention ist im Wesentlichen, den einen oder anderen Trail (wieder) zu entdecken. Das klappt halt besser, wenn nicht zuviele Leute unterwegs sind.

Wenn ich vor 18 Uhr aus dem Büro kommen sollte, schicke ich Dir eine SMS. Wenn Du nichts hörst, komme ich auch nicht - oder muß halt auf Bikersuche gehen:D

bikegeissel schrieb:

ist machbar!werde vorher gemütlich ne runde drehen und dann zum entenfang rechtzeitig erscheinen!

neue pers. bestzeit auf der stadtwaldrunde:

22.52 min

viel geht da nicht mehr (von meine seite):cool: .
wenn jemand anderer meinung ist - bitte posten.

bin die strecke übrigens um ca 20 uhr gefahren und habe genau zwei walker gezählt!:daumen:

gruss dirk

Mußte mich leider für morgen Abend austragen :heul: :heul:
Bin immer noch krank und muss Antibiotiker nehmen!!
Könnte :kotz:

Ach und noch was... ob Pumakäfig oder Hühnerstall...
ich fahre gern in einer gemischten Gruppe ...
... denn es gibt hier nämlich Männer die tatsächlich immer schön warten!
Wird es jetzt doch immer interessanter, dass Männlein und Weiblein getrennt fahren :confused: :confused:

Ne schöne Restwoche
Gruß
Syl

Ich glaube weniger, dass es um's warten geht :D
Ich habe da eher den Eindruck, dass die eine oder andere Dame sich leichter tut, in einer reinen Damengruppe zu biken. Vielleicht läßt sich ja dann doch die Eine odere Andere dazu bewegen, auch mal in einer gemischten Gruppe mitzubiken.

Aber Hauptsache wir spalten uns nicht auf Dauer in Männlein und Weiblein auf ;)

bikegeissel schrieb:
Aber Hauptsache wir spalten uns nicht auf Dauer in Männlein und Weiblein auf ;)

Hierfür gibt's :daumen: :daumen: :daumen: Und wenn wir uns nicht bald alle wieder :love: haben, gibt's nach meinem Urlaub als Alternative zu Hühnerstall und Pumakäfig halt noch den Swingerclub, in dem sich alle treffen dürfen:D

bikegeissel schrieb:
Ich habe da eher den Eindruck, dass die eine oder andere Dame sich leichter tut, in einer reinen Damengruppe zu biken.

du hast es erfasst:daumen:
keine sorge,die anderen damen werden weiterhin wie gewohnt mitfahren :D

@ helmut..swingerclub?:eek: nee is klar :lol:

@ syl..pm für dich

the.brain schrieb:
Bei Gelegenheit müsst ihr mir (doof) bitte nochmal erklären, wo genau die Strecke ist... :confused:

start ist am kammerweg, verlängerung der kammerstr. in den stadtwald hinein.
die kammerstr. ist in neudorf unweit vom steinbruch. schau mal auf ne duisburg-karte, eigentlich nicht zu verfehlen.

gruss dirk

Syl schrieb:
Mußte mich leider für morgen Abend austragen :heul: :heul:
Bin immer noch krank und muss Antibiotiker nehmen!!
Könnte :kotz:

Ach und noch was... ob Pumakäfig oder Hühnerstall...
ich fahre gern in einer gemischten Gruppe ...
... denn es gibt hier nämlich Männer die tatsächlich immer schön warten!
Wird es jetzt doch immer interessanter, dass Männlein und Weiblein getrennt fahren :confused: :confused:

Ne schöne Restwoche
Gruß
Syl

Ne nicht :kotz: , dan können die Antibiotiker doch garnicht wirken, sollst doch schnell wieder fit werden :daumen: .
Gute besserung und bis demnächst bei hoffentlich gemischten Touren, ist doch meistens lustiger :D .

MfG pseudosportler

Becci schrieb:
..... du hast ne pm :-)

@becci

...warum muss man im öffentlichen Bereich sowas schreiben?? Hast Du die Benachrichtigungsfunktion für die pm etwa ausgeschaltet??? Die wäre doch im Zweifelsfalle viel auffälliger als die "Suche" (oder besser zufällige Wahrnehmung) im thread...oder??:confused:

Folgende Situation stellt sich jetzt dar:
Ich weiss dass syl eine pm von becci hat. Ich weiss aber nicht was drin steht. Und da wir ja an anderer Stelle (irgend so ein Tiergehege...;) ) gelernt haben, dass Neugier eine rein männliche Eigenschaft ist, habe ich jetzt ein Riesenproblem!:mad:

Also schreib doch demnächst bitte öffentlich was in der pm steht (so das ich meinen inneren Frieden habe) oder schreib einfach die pm und sag Keinem was davon, denn was man nicht weiss.....

Thomas

..für die neugierigen männer...
syl hat von mir ein angebot für eine bahnfahrt bekommen ..

zufrieden tommy? ;-)

Tach zusammen.
Bin aus der Nähe und wollte gleich auch mal vorbeischauen und ein bisschen mitfahren. Bin ja mal gespannt wo ihr so hinwollt und welche Trails ich davon was noch nocht kenne :)
18.15 an der ENTENFANG Bude steht?
Na dann bis nachher.
MfG, Volker

tunesU schrieb:
Tach zusammen.
Bin aus der Nähe und wollte gleich auch mal vorbeischauen und ein bisschen mitfahren. Bin ja mal gespannt wo ihr so hinwollt und welche Trails ich davon was noch nocht kenne :)
18.15 an der ENTENFANG Bude steht?
Na dann bis nachher.
MfG, Volker

18.15 - 18.30 Uhr Wir nehmen's heute nicht so ganz genau [ist ja eher inffoiziell und mit scouting verbunden] :)
Wenn der dicke, alte Mann mit dem feuerwehrautofarbenen Rad da ist, hast Du mich kennengelernt.

Abfahrt aber spätestens 18.30 Uhr Entenfangbude :daumen:

Ändern sagt:
Ansonsten ist ja morgen der offizielle Termin ;)
LMB

Ja sauber, bis gleich mal! Bin aber viel zu seltengefahren und nicht im training, aber von nix kommt nix :daumen:

@bikegeissel

hab mich für morgen mal eingtragen. wenn ich bis 5 nach nicht da bin muss ich länger arbeiten und wünsche euch viel spass.

dirk

Hallo, ich würde gerne morgen mal bei euch mitfahren, aber ich müsste um 20.00 Uhr wieder am Cafe Steinbruch sein. Ist das machbar? Vielleicht kann mir dann irgendjemand den Weg zurück zum cafe nennen, damit die anderen weiterfahren können, oder seid ihr sowieso allle wieder um 20.00 Uhr zurück?

DA ich eure Runde ja nicht kenne, kenne ich leider auch euren Zeitrahmen nicht:(

-KK-

Ui... 20 Uhr wird sehr knapp. 2,5h sind ja eher normal...
Ich denke aber, dass wir eine Lösung finden werden :D

Gestern habe ich zwei Aha-Erlebnisse gehabt.
Ich habe neue Verbindungen aufgetan, die den Asphaltanteil an einigen Stellen leicht reduzieren wird :)
Ich denke, wir werden wie immer sehr schön dreckig zurück kommen.

tunesU: Schön zu sehen, dass es noch mehr Leute mit Bikes aus dem 20. Jahrhundert gibt ;) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück