Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikegeissel schrieb:
Ui... 20 Uhr wird sehr knapp. 2,5h sind ja eher normal...
Ich denke aber, dass wir eine Lösung finden werden :D

Oh, schade, aber heute kann ich mir keine Verspätung erlauben, fahre dann besser ein andermal bei euch mit!

Viel Spaß,
-KK-

@ bikegeissel, war eine schöne,flotte runde gestern mit netten trails!:daumen:
bin mal auf heute abend gespannt und hoffe das der regen bis dahin nachläßt:rolleyes:

@tunesU,bitte beim nächsten mal ne andere stelle zum reifen flicken suchen,oder vorher wirklich autan mitbringen:D

So, der WDR-Wetterprophet sagt, heute wäre noch der beste Tag auf absehbare Zeit... :heul:
Hab mich dann mal für heute abend eingetragen. Aber ich sags euch gleich: ich erscheine nur, wenns nicht schon beim losfahren sifft!:mad:

soll ich noch mülheimer einsammeln?
würde ca 17:10 am wasserbahnhof sagen..ansonsten fahr ich über styrum..

..wenn ich allein fahre hab ichs nicht so mit dem direkten weg...*räusper*..
und ich wollte auch nicht rasen..aber wenn dir 17:30 mehr zusagt...

Wenn wir den direkten Weg (90% Asphalt) nehmen, brauchen wir "gemütlich" ca. 25 Min.
Wir können aber auch gemütlich den Waldweg nehmen, dann ist 17:10 schon OK

Eieiei...
Irgendwie war ich gestern ziemlich im Eimer...
Sorry, dass ich mich bereits am Entenfang zurückziehen musste - aber zuhause bin ich echt fast vom Bike gefallen :D

Nunja - ein wenig Strecke haben wir ja trotzdem geschafft - ich hoffe, dass Ihr alle gut zurückgekommen seid.

Nächsten Donnerstag ist ja Vatertag - da haben wir alle frei.
Da ich noch nicht genau weiß, ob ich nicht einen Bollerwagen hinter mir herziehend laut Singend durch den Wald ziehe, warte ich noch ein wenig mit dem Ausschreiben einer Tour für den Tag ;)

kann mich nur anschließen,war auch ziemlich ko als ich gestern wieder daheim war..war aber trotzdem ne tolle runde!:daumen:

Trotz, dass wir nur 45 km drauf hatten ( letzte Woche 55 km), bin ich viel mehr ko gewesen gestern. Besonders meine 4 Buchstaben, haben gestern nicht gut mitgehalten und ich war froh, als ich zuhause auf der weichen Couch sass.

StarvinMarvin schrieb:
Trotz, dass wir nur 45 km drauf hatten ( letzte Woche 55 km), bin ich viel mehr ko gewesen gestern. Besonders meine 4 Buchstaben, haben gestern nicht gut mitgehalten und ich war froh, als ich zuhause auf der weichen Couch sass.

hab dich net so :D immerhin hatte ich 67,9km mit nem knappen 20er schnitt drauf :rolleyes:

Mittlerweile geht es meinem Hinterteil auch gut, nur jetzt merk ich die Knie wieder und irgendwie hab ich die große Befürchtung, dass mir der Arzt raten wird, kürzer zu treten. Das Kniegelenk knackt jetzt bei fast jeder Bewegung irgendwie. Nächste woche mach ich direkt mal nen Termin beim Orthopäden ( kennt jemand zufällig einen guten in Duisburg, der sich mit Knien gut auskennt?).

@Becci: Ich glaube du bist auch etwas fitter als ich. ;)

So, da die Wetteraussichten für Donnerstag eher bescheiden sind, habe ich vorerst einen Termin für 18 Uhr reingesetzt, damit ich den restlichen Tag sinnvoll mit meiner neuen Küche verbringen kann (Kleinkram hält halt lange...)
Falls sich die Wetteraussichtenverbessern, würde ich den Termin noch nach vorne legen.

Also: Vorerst Donnerstag Sunsetride wie gehabt!

Bin übrigens am Samstag gezwungen worden, doch nochmal auf's Bike zu steigeb. Boah - ich war nach 3sek. komplett nass und nach 4h von oben bis unten komplett vermatscht - das erste mal, dass ich ernsthaft Angst um meine Kette hatte :lol:

Eine weitere Option für Donnerstag: mein alter Schwager will mal wieder aufs Rad steigen. Das wird dann aufgrund Trainingsmangels eine eher lockere Angelegenheit. Ich denke, dass wir ca. 2 bis 2,5 Std. fahren; die üblichen Wege durch den Wald.

Wir wollen irgendwann nach dem Frühstück los, ist aber verhandelbar.
Wenn interesse besteht bitte melden :daumen:, ansonsten fahren wir alleine.

@bikegeissel und helmutk: Nix gegen eine schöne DIMB-Runde mit Euch, aber ist Euch die Art und Weise, wie Ihr das momentan handhabt haftungstechnisch nicht ein wenig zu heiss?

"Vor den Touren, am Startpunkt, bekommt jeder Teilnehmer eine kurze Einweisung zur Tour, deren mögliche Gefahren und die Trail Rules. Eine Haftungsverzichterklärung wird von allen Teilnehmern unterschrieben."

bikegeissel schrieb:
So, da die Wetteraussichten für Donnerstag eher bescheiden sind, habe ich vorerst einen Termin für 18 Uhr reingesetzt, damit ich den restlichen Tag sinnvoll mit meiner neuen Küche verbringen kann (Kleinkram hält halt lange...)
Falls sich die Wetteraussichtenverbessern, würde ich den Termin noch nach vorne legen.

Melde mal Interesse an, da ich am Donnerstag wohl auf Frühschicht gehe, warte aber erst mal bis Morgen mit dem eintragen.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Melde mal Interesse an, da ich am Donnerstag wohl auf Frühschicht gehe, warte aber erst mal bis Morgen mit dem eintragen.

MfG pseudosportler

Kein Thema - ich fahr auf jeden Fall.
Falls ich mich entscheide, doch früher zu starten, melde ich mich rechtzeitig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück