Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikegeissel schrieb:
Ja, Klimaanlage war's vermutlich...
Jetzt habe ich echt die Pest am Hals ;) Hoffentlich bin ich bis Donnerstag wieder fit... 2 Tage im Bett halte ich jetzt schon kaum aus.

Tja .... und so waren heute 8 Bikes und 9 BikerInnen auf der Angerbachtalrunde und haben - nach einem furiosen und flotten Auftakt - bei gemütlichem Tempo das schöne Wetter genossen.

Gruß
Helmut

Mal ne kleine Denksportaufgabe für alle die Heute nicht mit waren, sind mit 9 Biker gestartet und mit 8 Bikes angekommen, haben unterwegs keine verluste gehabt, nun viell spaß beim rätseln.

MfG pseudosportler

Ja also ahmm ...
Hat denn vielleicht jemand seinen Rahmen komplett zerlegt,
ist den Rest der Tour mitgejoggt und war dabei zu faul
den Totalschaden aufm Buckel zu schultern?
Hat er oder sie denn all die Parts und so im Wald gelassen?
Wo war denn das genau???

Oder kann es vielleicht sein, das jemand einfach ...
nee kann ja auch nich sein. Hmm.

Na vielleicht fällt mir ja noch was ein...

@all: Hat jemand Lust am Mittwoch oder Donnerstag auf eine Feierabendrunde über die Ruhrhöhen nach Werden und flach zurück; Start ca. 18:30 Uhr ab MH-Wasserbahnhof. Ich möchte mal eine stark entschärfte Variante des ersten Teils meiner großen Ruhrhöhenrunde ausprobieren, bei der die Uphills (Auberg, Mintarder Berg, Charlottenhof, Oefte) überwiegend auf Asphalt oder einfachen Wegen gefahren werden und auch der eine oder andere Singletrail ausgelassen wird, um eine Alternative für nicht ganz so konditionsstarke BikerInnen zu erarbeiten. Insofern würde ich mich über geeignete TestkandidatInnen freuen.

pseudosportler schrieb:
Für ne Frau nicht schlecht ;) , jetzt aber nicht wieder gleich schlagen :D .

MfG pseudosportler

wann bitte hab ich dich denn geschlagen???:eek: :confused:
aber nein lassen wir das hier..
ihr hattet echt n tandem dabei?fotos!!!:D

Von wegen Tandem Becci! Lass dir bloss nix erzählen!!
Hab die Sachen im Wald längst gefunden und vertickt...

-Ne mal im Ernst. Ein echt hartes Gerät hatten die beiden da mit. Hab ich noch nie im Einsatz gesehen son riesen Apparat. War ne schöne Tour.

So, jetzt schlägt's aber 13!
10 Minuten nach meinem Posting gestern habe ich mir einen Hexenschuß geholt! Verdammte Sch... :heul:
Also ob ich am Donnerstag schon wieder guiden kann, weiß ich noch nicht. Bereitet Euch darauf vor, dass ich weder am Mittwoch noch am Donnerstag auftauchen werde... :mad:

hallo,

werde wohl morgen um 18 uhr am steinbruch sein, trage mich aber nicht ein, da ich nicht 100%ig zusagen kann.

gruss dirk

Und ich nehme den Termin jetzt frecherweise einfach mal raus. Da ich offiziell krank geschrieben bin, wäre es einfach unverantwortlich, wenn ich dort erscheinen würde.
Falls Ihr Euch dennoch um 18 Uhr dort treffen wollt, setzt bitte einen eigenen Termin ins LMB :heul:

wenn nicht wieder irgendwas passiert,dann werde ich auch vorbeischauen,wenn ich bis 18h nicht da bin aber bitte nicht warten!!

ihr braucht nicht auf mich zu warten,ich werd gleich mal die autohändler in mülheim belästigen gehen auf der suche nach beratung zu einem neuen auto...

wünsch euch viel spass!!

Holland schrieb:
Und hier dann auch noch was für Samstag:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2684

Gruss

Holland.

17,5 er Schnitt mit viel HM?
Neee - sorry aber das ist mir zu hektisch - erstmal den Rücken wieder richten, dann denke ich da nochmal drüber nach ;)

Sonst jemand am Wochenende was extrem ruhiges geplant? Ich bräuchte eine Runde mit wenig HM und sehr sanftem Gelände... Ich will ganz entspannt zurückkommen :D

bikegeissel schrieb:
Sonst jemand am Wochenende was extrem ruhiges geplant? Ich bräuchte eine Runde mit wenig HM und sehr sanftem Gelände... Ich will ganz entspannt zurückkommen :D

Geplant habe ich noch nichts konkretes, würde aber Sa. ab 14h etwas lockeres und einfaches (2-3 Std.) mit direkt anschließendem Achtelfinale im Biergarten anstreben. So. wäre ich flexibler:cool:

Am Sonntag hätte ich ab 13 Uhr Zeit, würde auch gerne ne ruhige Runde drehen, da ich mich Morgen im Sauerland etwas verausgaben werde, könnt ja mal was ins LMB schreiben, trage mich dann Morgenabend ein. So jetzt schnell Bike und Zubehör packen und schnell auf die Bahn um den Ferienverker zu entkommen, hätte mir ja auch jemand sagen können das heute die Ferien anfangen :mad: .

MfG pseudosportler

HelmutK schrieb:
Geplant habe ich noch nichts konkretes, würde aber Sa. ab 14h etwas lockeres und einfaches (2-3 Std.) mit direkt anschließendem Achtelfinale im Biergarten anstreben. So. wäre ich flexibler:cool:

Ich denke, sowas wäre OK - nur den Biergarten muss ich weglassen, da man mir Besuch zum Achtelfinale angedroht hat... (Hauseigener Biergarten ;) )
Sollen wir ohne LMB Ankündigung mal 14 Uhr festhalten? Ich würde ungern die Gruppe zu groß werden lassen. Ich melde mich dann morgen früh nochmal, ob's bei mir rückentechnisch geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück