Aktueller Inhalt von turbo-matic

1. turbo-matic

der neue mit dem kona

Jo, willkommen ! Dann stell die Karre doch mal im Thread "Eure Konas" rein. Grüße Turbo
  2. turbo-matic

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Bin Papa geworden !!! Unsere MAYA :love: kam am 09.08.07 um 12:15 zur Welt und bringt alle Voraussetzungen mit, schon bald eine großartige Mountainbikerin zu sein. Ich habe an den MaxiCosy auch schon Federelemente von Rockshox gebaut. Jedenfalls sind Mutter und Kind gesund und munter...
  3. turbo-matic

Hi Guido - schöööönen Uuuurlaaauub ! Bezogen auf die Suche nach neuen Strecken: Vielleicht kann ein Teilnehmer der Jörgschen Schnellnesstouren ja ein paar Mittwochs-GPS-Tracks aufzeichnen und jemand in der Wellnesstruppe nimmt diese dann entgegen und wir fahren die dann einfach nach ...
  4. turbo-matic

Mir hat's auch mal wieder super gefallen, danke Guido ! Viele Grüße Frank
  5. turbo-matic

Hallo KF'ler, vielen Dank für die schöne Wellness-Tour gestern abend !! Vielen Dank auch an Guido (und natürlich Ralf) für's guiden. Hoffe sehr, dass ich die 1000 gesammelten Minuspunkte (Fehlfahrten, Matschbespritzen, mangelnde Ausrüstung) irgendwann nochmal ausgleichen kann.:aufreg...
  6. turbo-matic

Continental gravity problem

Hallo, nimm' flüssige Schmierseife oder Flüssigwaschmittel o.ä. und schmiere damit den Reifenwulst schön rundum ein. Dann ziehe den Reifen wieder auf die Felge und pumpe mal 4 bar rein. Du wirst sehen, der Reifen wird wunderbar auf die Felge ploppen. Lasse dann die überflüssige Luft je...
  7. turbo-matic

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Hallo Slayer's, einige Slayerversionen kommen doch standardmäßig mit den IRC Mibro 2,25. Hat jemand von Euch vielleicht seinen Mibro-Reifensatz zu verkaufen ? Wenn ja, freue ich mich über ein Angebot per PM. Greetz Turbo
  8. turbo-matic

Suche 1 Satz IRC Mibro 2,25"

Hallo und danke, interessiere mich momentan aber eher für 2,25" Falt. Grüße Frank
  9. turbo-matic

Suche 1 Satz IRC Mibro 2,25"

In der Faltversion, neu oder gebraucht, Profil soll noch so 90% haben. Angebote bitte als PM. Danke! Gruß Turbo
  10. turbo-matic

Wartung Marzocchi-Gabeln

Offtopic: @OnkelZed: Wo hast Du denn die schönen Mavic 719er Felgen her ? Ich dachte, die gibt's noch garnicht für Disk sondern nur für Felgenbremsen ? Grüße, Turbo
  11. turbo-matic

Time Z Pedal

Hallo, suche Time Z Pedale mit oder ohne Cleats. Bitte teilt mir Eure Preisvorstellung per PN mit. Grüße, Turbo
  12. turbo-matic

Wartung Marzocchi-Gabeln

... ich befürchte, dass eine ist der Grund für das andere, von daher kann ich das Gewicht gut in Kauf nehmen, wenn ich dadurch die Langlebigkeit bekomme. -> Meint Ihr, ich brauche, sofern ich keine Funktionseinbußen an der Gabel bemerke, gar keine Wartung (außer regelmäßig Brunox und Reinigung)...
  13. turbo-matic

Wartung Marzocchi-Gabeln

Danke !!
  14. turbo-matic

Wartung Marzocchi-Gabeln

Hallo, will nun auch meine 05er Marathon XC warten. Kann mir jemand sagen, wieviel und welches Öl nach dem Zerlegen, Reinigen und wieder Zusammenbauen reinkommt ? Oder muß/kann ich den Ölstand messen ? Danke und Gruß, Turbo
  15. turbo-matic

Maxxis Highroller Falt 2,35

Dann sende mir doch Deine Preisvorstellung zzgl. Versand, wenn Du willst als PM. Gruß, Turbo
Zurück