Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war eine Schlammschlacht per excellence :D
Aber hat mir sehr gut gefallen .. Wenn auch ein wenig zu nass
Bis demnächst und
LG
Mike

das war eine klare 5 auf ralf's matsch-o-meter. noch zwei stunden regen und wir hätten die sechs erreicht :lol: trotz allem haben sich wieder eine menge nette biker und und eine -in eingefunden. mir hat's wieder spaß gemacht :daumen:

anbei wie immer das profil der tour.

c u next week :cool:

Anhänge

• mtb_070808_kfl.png
    mtb_070808_kfl.png
    16,9 KB · Aufrufe: 53
@ Alle :winken: ... ist mal wieder Zeit für ein kleines Auswärtsspiel am Mittwoch

Früher :D :rolleyes: haben´se ihre Werbung noch hier reingeschrieben.
Jetzt muss das der Montana schon selber tun. :eek: Nä, wat wor dat dann fröher .... :)

Ich starte jedenfalls ausnahmsweise am Mittwoch hier und möchte euch das Spektakel auch sehr empfehlen.

Das TTL (ex MTM) feiert seinen

:b-day: 2. Geburtstag! :b-day:

Aus diesem Anlass gibt es am Mittwoch, dem 15.08.2007, um 18.00 Uhr eine Revival-Geburtstagstour:
Auf den Spuren unserer Ersttour im August 2005 fahren wir nochmals die auch damals besuchten Rollwege und hübschen Trails ab.

Unsere Geschwindigkeit wird, ebenfalls historisch, im Slow-Motion angesiedelt. Daher auch für Einsteiger etc. geeignet. Nettofahrzeit ca. 2 Stunden, wenige Höhenmeter.

Gegen Ende der Tour ist, schönes Wetter vorausgesetzt, der Besuch eines Biergartens vorgesehen.

Der Guide ist natürlich, wie bei unserer Ersttour, VenneRider!

Treffpunkt: Waldparkplatz Meckenheim-Merl an der Autobahn 565 (Bonn/Autobahnkreuz Meckenheim).
Link zum LMB-Termin: hier!

Gute Idee, Guido :daumen: ! Alle KFL'ler sind natürlich herzlichst eingeladen. Unser Werbeetat für dieses Jahr ist leider schon aufgebraucht, daher die Einschränkung der Ankündigung auf einen (eigenen) Thread :eek: .

Aber unsere Reaktionszeit unter 60 Minuten auf einen Post des KFL-Teams beweist doch eindeutig, wie sehr Euer Thread unter Beobachtung des TTL liegt :D ...

Wenn ich die bisher angemeldeten Personen :winken: auf der Liste sehe, muss ich sagen :

Dieser Termin ist einfach ein M U S S :daumen:

Und KF ist eben KF ... ob König oder Kotten ... wir sollten uns zusammenrotten :D ... ohjeh ... :rolleyes:

Danke fürs Beobachten des spamlosen Kölner Threads :lol:

En Frog :
Wat is no eintlich mit däm gröne Krad ? ? ?

Gute Idee, Guido :daumen: ! Alle KFL'ler sind natürlich herzlichst eingeladen. Unser Werbeetat für dieses Jahr ist leider schon aufgebraucht, daher die Einschränkung der Ankündigung auf einen (eigenen) Thread :eek: .

Aber unsere Reaktionszeit unter 60 Minuten auf einen Post des KFL-Teams beweist doch eindeutig, wie sehr Euer Thread unter Beobachtung des TTL liegt :D ...

@ all,

wie gewünscht habe ich den Montagstermin auf 18.30 Uhr gesetzt,sollte sich sonst niemend mehr anmelden bis 17.30 Uhr werde ich schon um 18.00 Uhr an der Buud mit Heio ( wenn es dann klappt ) abfahren.
Könnte mir vorstellen heute keine reine Strassenrunde zu fahren,ein wenig wald mit dabei wäre auch schön.

Schönen Gruß

Bernhard II

@ all,

wie gewünscht habe ich den Montagstermin auf 18.30 Uhr gesetzt,sollte sich sonst niemend mehr anmelden bis 17.30 Uhr werde ich schon um 18.00 Uhr an der Buud mit Heio ( wenn es dann klappt ) abfahren.
Könnte mir vorstellen heute keine reine Strassenrunde zu fahren,ein wenig wald mit dabei wäre auch schön.

Schönen Gruß

Bernhard II

wo willste den lang fahren und welches tempo;)?

Hi @all,

da ich gerne mit Bike zum Treff komme, ist mir Meckenheim zu weit:heul: .
Viel Spaß bei der REVIVAL-TOUR:daumen: :daumen:

Wenn ich Brück keiner startet, ist dieses hier eine gute Alternative::daumen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4960

war selbst mit Werner am Sonntag zur "fast alle sieben":lol: :D :lol: Tour im 7GB unterwgeg, ca. 1400HM, bei bestem Wetter:daumen: und vielen freundlichen Zwei-und Vierbeinern.:daumen:

Bin Papa geworden !!!

Unsere MAYA :love: kam am 09.08.07 um 12:15 zur Welt und bringt alle Voraussetzungen mit, schon bald eine großartige Mountainbikerin zu sein.
Ich habe an den MaxiCosy auch schon Federelemente von Rockshox gebaut.

Jedenfalls sind Mutter und Kind gesund und munter und auch mir geht's prima. :D

Viele Grüße!
Frank

Anhänge

• P8100038.jpg
    P8100038.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 26
Werde mich aus Zeitgründen auch der Alternative anschließen. Werde um 17:50 Uhr in Brück zur Anfahrt mit dem bike starten, wer mit möchte bitte hier eintagen.

Gruß
Jörg

Welcome back Jörg ...Schade. dass es mit Dir in Meckenheim nicht klappt aber ist ne geile Idee die Bibi Tour an- und mitzufahren. Kann ich den anderen KFLern, die nicht zum MTM / TTL Revival mitkommen, ebenso empfehlen.

Bis nächste Woche im KF :daumen:

Herzlichsten Glückwunsch :daumen: zur Geburt Deiner tollen Tochter.
Jetzt wird Euer Leben zusätzlich nachhaltig :love: bereichert. Grüße auch bitte Deine Frau von mir.

Alles Gute für euch 3 und bis bald im Wald (bald mit Anhänger OK ?)

Guido

Bin Papa geworden !!!

Unsere MAYA :love: kam am 09.08.07 um 12:15 zur Welt und bringt alle Voraussetzungen mit, schon bald eine großartige Mountainbikerin zu sein.
Ich habe an den MaxiCosy auch schon Federelemente von Rockshox gebaut.

Jedenfalls sind Mutter und Kind gesund und munter und auch mir geht's prima. :D

Viele Grüße!
Frank

Nach den Auswärtsspielen am vergangen Mittwoch im Lohmarer Wald und im Kottenforst geht es nun wieder im Königsforst und in der Umgebung weiter.

Hier ist der neue Mittwochstermin zum flotten Eintragen.

Die Wellness Gruppe wird sich am hervoragendem Kottenforster Slow Motion Tempo :eek: orientieren (Danke Helmut)

Danach werde ich übrigens zwei Wochen nicht dabei sein. Es geht für uns :love: nach Greece und das ganz ohne Fahrrad :D

Dank an den KFL-Express
für den Besuch im Lohmarer Wald.:daumen:
Tourbericht:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3971773#post3971773
Obwohl ich nur einen kurzen Heimweg hatte, war ich auch klatschnass.:mad:
Werde euch auch nochmal mittwochsabend besuchen.:)
VG Werner

Da hatten die Alkoholsüchtigen es ja besser :) . Wir konnten den Regen vom Pavillion aus beobachten. Allerdings verweigerte aus klimatischen Gründen die wortgewandte Kellnerin zeitweise die Bedienung ;) .

Mitgefahren sind:
Zu der Routenführung muss der Guide (herzlichen Dank an ihn) etwas sagen. Ich bin nur hinterher geradelt (mit sehr angenehmen Leuten :) ). Auf der Heimfahrt im Auto habe ich Mitleid mit denjenigen bekommen, die bei den diversen Wolkenbrücken mit dem Bike nach Hause geradelt sind :eek: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück