Aktueller Inhalt von Turbo-s

  1. Turbo-s

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Würde ich mache, da hängt aber der vordere Umwerfer davor.
  2. Turbo-s

    Ausbau Dämpfer Cube Stereo (Sting Fritzz) bekomme Schraube nicht heraus.

    Also hin und herwakeln habe ich schon probiert. das geht nur bedingt, ich krieg sie noch 1/10mm raus das wars, ein Imbus ist schon rund wegen dem Gewackel. Hinterbau ist entlastet. Ich habe das Rad aufgehängt am BikesReperaturStänder und den Abstand Hinterbau zu Hauptrahmen mit einem...
  3. Turbo-s

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo, ich habe ein Problem bei der Dämpferwartung am Cube Stereo mit dem Ausbau des Fox RP 23 Dämpfers (zwecks Wartung & Dichtungswechsel) am Hinterbau meines Cube Stereo (Rahmenmodell bis 2012). Ich habe die obere Schraube gelöst bekommen, die Untere auch. Die untere Schraube lies sich...
  4. Turbo-s

    Ausbau Dämpfer Cube Stereo (Sting Fritzz) bekomme Schraube nicht heraus.

    ***habe die Frage auch im Stereo (Cube Forum) gestellt.*** Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Fox RP 23 Dämpfers (zwecks Wartung & Dichtungswechsel) am Hinterbau meines Cube Stereo (Rahmenmodell bis 2012). Ich habe die obere Schraube gelöst bekommen, die Untere auch. Die untere...
  5. Turbo-s

    Angebliches Bremsschleifen (unwucht) laut Frühjahrscheck FORMULA 203mm

    Also danke erstmal fuer die Antworten, ich habe eben irgendwann mal gelernt dass man selbst immer noch dazulernen kann oder eben doch nicht alles weiß oder im Forum erlesen kann. Natürlich habe ich auch vor nochmal nachzufragen (nett natuerlich, ich mag die bikebude ansonsten) aber ich wollte...
  6. Turbo-s

    Angebliches Bremsschleifen (unwucht) laut Frühjahrscheck FORMULA 203mm

    Hallo, nach dem langen Winter habe ich mein über den Jshreswechsel (X-Mas Schrauben) verändertes Enduro Bike (Umbau auf Formula TheOne 2012 203mm VR+HR) zum Frühjahrscheck abgegeben. Obwohl ich das allermeiste selbst machen kann lasse ich immer nochmal einen Profi drübergucken, 50 euro sind gut...
  7. Turbo-s

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ach soooo :-) :lol:
  8. Turbo-s

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Also ich weiß nicht so recht was an Deinem Speci Übergewichtig sein sollte...? 13kg?
  9. Turbo-s

    Windkraft am Taunuskamm

    Gezielt und geplant denke ich kann man sowas auch im Taunus vertreten. Erinnert mich stark an die Umgehungsstrassendiskussionen. Wenn das plötzlich an meinem Haus vorbeigeht finde ich im Feldstück davor den linksrheinisch brütenden Feldhamster und deswegen darf das nicht sein (vor 20 Jahren wo...
  10. Turbo-s

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Für Dich.. ich guck hier noch auf den Westhafen... :(
  11. Turbo-s

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Mal wieder was anderes... Kommt nur mir das vor oder ist es seit den PEDELEC's gefährlicher geworden auf den Feld- & Radwegen rund um Frankfurt. Früher war das ja so dass Mann ja nur (und zumeist auf der Landstrasse) aufpassen musste vor einer Horde Rennradfahrer die mit 30 Sachen an einem...
  12. Turbo-s

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Wir werden am wochenende dort unsere lange Laufrunde machen und auch ein wenig aufräumen... Das Wetter ist ja endlich gut. :D
  13. Turbo-s

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Das hast Du sehr recht!
  14. Turbo-s

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Also die Singles sind auchschlammig, die Forstautobahnen die dan runter an die Autobahn gehen sind okay. Das Stück runter wo die letztes Jahr die Baumfällarbeiten gemacht haben sind halt gespickt von Schlammpfützen, weil die da mit den Harvestern durch sind.
  15. Turbo-s

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Yep. befahrbar. Wenn Du den Trail an der Kapersburg vorbei nimmst. Der Limestrail selbst ist rech schlammig. der Trail (schotter) zum Winterstein hoch ist okay. Dreckig wird's bike aber trotzdem. :daumen:
Zurück
Oben Unten