Was gibt der Winterstein noch her?

Ich hoffe auf baldigen Sonnenschein; kanns kaum noch erwarten :daumen: Habe kein Rad, dass ich großartig dreckig machen kann/will :rolleyes:

(Jammern auf hohem Niveau: Ende)

Allen stets gute und vor allem nagel/seilfreie Fahrt
IHateRain

Yep. befahrbar. Wenn Du den Trail an der Kapersburg vorbei nimmst. Der Limestrail selbst ist rech schlammig. der Trail (schotter) zum Winterstein hoch ist okay. Dreckig wird's bike aber trotzdem. :daumen:

Danke für die Info.
Ich meine hauptsächlich die Trails vom Turm richtung Wetterauer Tanke. du weisst welche ich meine? :-)

Dreck ist mir egal. Dafür sind die Bikes gebaut

Danke für die Info.
Ich meine hauptsächlich die Trails vom Turm richtung Wetterauer Tanke. du weisst welche ich meine? :-)

Dreck ist mir egal. Dafür sind die Bikes gebaut

Also die Singles sind auchschlammig, die Forstautobahnen die dan runter an die Autobahn gehen sind okay. Das Stück runter wo die letztes Jahr die Baumfällarbeiten gemacht haben sind halt gespickt von Schlammpfützen, weil die da mit den Harvestern durch sind.

- Entspannte Fahrradkontrolle in Friedberg -

Bin doch heute tatsächlich um 10:30 auf der Kaiserstraße in eine Polizeikontrolle geraten. Richtig fetter Auflauf mit ca. 12 Beamten und 4 Bussen.

Das Fehlen der Beleuchtung an meinem Stadtrad (Batterielampen lagen natürlich zuhause) wurde lediglich mit dem Hinweis quittiert, dass ich diese auch tagsüber mitzuführen hätte. Die fehlenden Speichenreflektoren konnte ich mit dem Hinweis auf die (völlig zugedreckten) Reflektorstreifen an den Reifen kontern.

Außer dem Lichtthema wurden die Bremsen gecheckt, die Klingel probegeklingelt und die Rahmennummer gegen eine Datenbank geprüft.

Die Jungs waren locker und freundlich, hatten aber auch wirklich nicht viel zu tun. Außer mir war nur ein komplett aufgerödelter Rennradler (ohne Beleuchtung) da.

morgen jeman am winterstein zwecks anti lonesomride? starte am parkplate wenn ihr an der burg in friedberg links richtung bad nauheim abbiegt ist der ca. nach 200 m auf der rechten seite bei dem minnigirtpark/vw autohaus?

morgen jeman am winterstein zwecks anti lonesomride? starte am parkplate wenn ihr an der burg in friedberg links richtung bad nauheim abbiegt ist der ca. nach 200 m auf der rechten seite bei dem minnigirtpark/vw autohaus?

Wenn du um 18:30 aufkreuzt und die Heinrich-Busold-Straße (gegenüber dem Parkplatz) hochfährst bis zur Nummer 49 (Kindergarten) kannst du bei unserer Feierabendrunde mitfahren.

Zurück