Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nein, bin kein photograf, bin nur student :)
bin noch am üben mit dem mitziehen,ist mir am wiriehorn mal recht gut gelungen
ganze gallerie
http://home.zhwin.ch/~haabale/ixs_wiriehorn_04/
alex
als kamera habe ich eine nikon d70 (digitale spiegelreflex)
den mitzieh effekt habe ich bei einigen bildern durch längere belichtungszeit erreicht.. ist jedoch relativ schwierig um den fahrer dadurch immer noch scharf zu haben...
alex
hi together....
ich war am sonntag am maxxiscup in zweisimmen/CH als zuschauer und habe fleissig fotografiert...
http://home.zhwin.ch/~haabale/zweisimmen_04/
ist jemand von euch gefahren?
ich würde mich über konstruktive kritik freuen.. :D
gruss alex
bezüglich pedalen:
ich fahre seit einiger zeit nur noch time Z und bin super zufrieden, möchte und werde nicht mehr auf shimano oder so umsteigen.
habe bis jetzt trotz 90kg keine achse verbogen, weder beim downhill noch beim freeriden...
gruss turner_man
hi sören..
ja sicher habe ich den beitrag gelesen und wir haben uns ja auch schon mal per pm darüber unterhalten. ich war nur erstaunt, dass es solche cams für 50-100 geben soll.. desswegen habe ich nachgefragt :D
das mit dem analog in der xm1 ist ein leidiges thema... der nachfolger...
@Al3x@Gf-in-NS
entweder verstehe ich dich falsch oder sonst was :rolleyes:
meine cam hat dv IN/OUT aber kein analog IN was den anschluss von normalen lipstick cam's verunmöglicht. nun bin ich auf der suche nach einem kameramodul welches über firewire/DV angeschlossen wird. und dies habe...
ja der dv-in meiner cam funktioniert bereiz. sie hat ab werk dv in/out...
gibt es denn ähnlich wie bei analog diese lipstick-cam's?, einfach mit dv-anschluss?
turner_man
@alex
suche schon länger externe Cams mit DV... meine canon xm1 hat leider keinen analog in, und somit kann ich die analogen nicht gebrauchen... :mad:
hast du irgendwelche quellen dafür? link? erfahrung mit speziellem modell?
gruss turner_man