Aktueller Inhalt von turnerdhr

1. T

24" mehr federweg?

hi! ich weis ich nerv euch mal wieder! Aber hab trotzdem ne frage! Und zwar wenn ein bike auf 24 " Ausgelegt ist man aber ein 26" rad drauf macht hat man dann weniger federweg?oder wie?das hat mir zumindest einer erzählt!
  2. T

boxxer team

sorry das ich frage aber reden wir jetzt von tauch oder standrohren?weil in einem anderen thread hat einer geschrieben das es bei seinen standrohren abgeht und wieder ein anderer redet von tauchrohren???was jetzt? meinen die die dinger die so golden oder bronxe farben sind???
  3. T

boxxer team

meint ihr rock shox ersetzt das einem dann? weil es kann ja nicht sein das nach 3 wochen die beschichtung der tauchrohre abgeht!! Zur race weis ich nur das ein kolleg von mir sie schon lange hat und die beschichtung noch immer hält!! nur bei den standrohren geht das boxxer zeichen ab!!
  4. T

boxxer team

Hi Leute Ich bekomm jetzt vom Klausmann eine boxxer team!Nagelneu für 600 €!!:) :D :D :D :D Und wollte euch fragen ob das stimmt das bei der boxxer team die beschichtung der tauchrohre abgeht??? Wenn ja sehr schnell? und ob man das bei rock shock ersetzt bekommt!! mfg dennis
  5. T

Bergwerk Modelle 2004

hi! also das gammaza hat einer bei uns im dorf! er wird aber auch von bergwerk gesponsort! (trial) das gammaza konnte man ja nie kaufen!!!!!! gab bis jetzt nur 2 stück! jetzt sinds 20! ist geil
  6. T

ANNE und die MÄNNER???

nein!!!!! schau mal beim new world disorder 2 da sieht man wie sie so nen felsigen hang runter fährt! dann spulst vor zum nicolaz voulioz und schaust dir da an!!!
  7. T

bikepark umfrage

hi leute ! was findet ihr besser todtna oder bad wildbad?? wenns geht begründet
  8. T

marin infos

hi leute! Weis einer von euch eine e-mail adresse oder so von nem vertrieb von marin aus deutschland?? 2.wie muss ich den dämpfer beim marin wildcat einbauen damit ich 240 mm hab? danke!
  9. T

mund zu: rampage video eines zuschauers.

bei mir gehen die andern 2 nicht wieso?
  10. T

Mavic D3.1 "Downhill-tauglich"...

also de Felix (chef vom dh park todtnau) Fährt die auch an seinem 222 und er lässt es auch rocken!!! und sie sind noch ganz! glaub auch das sie falsch eingespeicht waren! mfg dennis
  11. T

Wieviel WIEGT euer bike?

meines ist noch nicht fertig wird aber so zwischen 16 und höchstens 17,5 liegen! boxer und ein marinrahmen(3,3 kg mit dämpfer!!):aetsch: :aetsch:
  12. T

Rahmen Aufkleber!!!

ja damke umd wie!!! nur wo find ich den morph oder wie der heißt?
  13. T

Rahmen Aufkleber!!!

Hi ich hab eine marin Wildcat trial und meine aufkleber geben den geist auf! weis jemand wo man neue bekommt oder ob man überhaupt welche bekommt? wenn dann denk ich logischerweise von marin selber!oder? bitte helft mir! mfg Dennis:confused: :confused: :confused: :D
  14. T

Wie alt seid ihr ??

uuups sorry meinte 240 mm!sorry:)
  15. T

Wie alt seid ihr ??

Hi !! ich bin vor kurzem 16 geworden!fahr schon seit 2-3 jahren mtb!und seit einem jahr "freeride" soweit es mit einem ritchey hardtail mit ner manitou black geht!!:( naja aber jetzt hab ich ein marin wildcat dh rahmen!!!stolze 140 mmm!!!:) :) :) !!und diesen oder nächsten monat kommt meine...
Zurück