boxxer team

Hi Leute

Ich bekomm jetzt vom Klausmann eine boxxer team!Nagelneu für 600 €!!:) :D :D :D :D
Und wollte euch fragen ob das stimmt das bei der boxxer team die beschichtung der tauchrohre abgeht??? Wenn ja sehr schnell?
und ob man das bei rock shock ersetzt bekommt!!

mfg dennis

ich weiss auf jeden fall das das bei der boxxer race häufig passiert.hab auch schonmal gehört das das bei der team passiert...

meint ihr rock shox ersetzt das einem dann?

weil es kann ja nicht sein das nach 3 wochen die beschichtung der tauchrohre abgeht!!
Zur race weis ich nur das ein kolleg von mir sie schon lange hat und die beschichtung noch immer hält!! nur bei den standrohren geht das boxxer zeichen ab!!

sorry das ich frage aber reden wir jetzt von tauch oder standrohren?weil in einem anderen thread hat einer geschrieben das es bei seinen standrohren abgeht und wieder ein anderer redet von tauchrohren???was jetzt? meinen die die dinger die so golden oder bronxe farben sind???

Das alte Thema Standrohre - Tauchrohre:confused:

Standrohre: die Rohre auf denen das Bike steht, also die oben die in die Tauchrohre eintauchen.

Tauchrohre: die Rohre die unten sind und das Rad halten und in die die Standrohre eintauchen.

Nur bei Up Side Down ist das anders rum, oder:confused:
Nee ich nehm alles zurück, bitte nicht schon wieder die Diskussion:D

Zurück