Bin 23 Jahre und fahre MTB seit 1994 und davor war ich ein par Jahre Sympatisant!

Hatte zwischendurch (1999) schonmal ein bike das zum Freeriden getaugt hat, das mir aber netterweise kurz nach fertigstellung (Gabelkauf) Entwendet wurde!
Z.Z. fahre ich die Übergangslösung die ich mir daraufhin wegen Geldmangels anschaffen mußte um Mobil zu sein, allerdings mitlerweile partsmäßig modifiziert. (Außer der Gabel die ich aber so schnell wie möglich ersetzen will!)
Und im Keller wartet mein Banshee Scream Rahmen samt Parts, aber ebenfals noch ohne Gabel, die ich mir sogleich kaufen werde, sobald ich von einem Freund, geliehenens Geld zurückbekommen habe, oder in dieser Zeit selbst genug zusammengespart bekomme um mir wenigstens eine Junior t 04 leisten zu können (für den Anfang).
Fazit aus fast zehn Jahren MTB: Fahrtechnik ja! Sprungtechnik nöö aufgrund fehlender Forken!
Ach ja ich habe auch noch ein in einem Müllkontainer gefundenes, uraltes GT BMX allerdings noch ohne Rotor.
(Vorbau sieht sehr geil Oldskool (oder so) aus, Kettenblatt und Kurbeln sowie Gabel, Laufräder und arschalter Lenker sowie abgenudelte Pags sind vorhanden!)
Aber keine
Bremsen, Mäntel und kein
Sattel.
Wenn ich mal ein bisschen Geld übrig habe, stell ich mal ein Bild rein, und frage euch wie ichs am besten aufrüste, um damit wenigstens Flatland fahren zu können! (-Ich glaube für andere Sachen ist das nicht ausgelegt-)
@Berti
Zu "Hexen ääh Rechtschreibhammer"
War mangelhafte Rechtschreibung früher etwa auch ein Inquisitionsgrund?!
