Wie alt seid ihr ??

[Offtopic]
*loooool* Berti geht ja mal wieder derbst ab (Rechtschreibhammer) :D :D :D
[/Offtopic]

Also ich denke Alter zählt wenig, wenn man älter wird halten die Knochen mehr aus, bis man gaaaanz alt wird (Osteoporose :D)!

Hätte nicht gedacht dass soo viele Antworten.:) Jetzt weiß ich,dass ich hier net der kleinste:D bin und auch nicht der einzige mit Geldproblemen.
postet nur weiter.Achja zum dem einen kleinen:Hackt halt nicht so auf dem rum.In dem Alter iss Überheblichkeit heutzutage schon fast normal,wenn ich an die ganzen kleinen 5klässler in meiner Schule denke:D(könnte man allen mal eine reinhaun:D:D:D)

Bin 23 Jahre und fahre MTB seit 1994 und davor war ich ein par Jahre Sympatisant! ;)
Hatte zwischendurch (1999) schonmal ein bike das zum Freeriden getaugt hat, das mir aber netterweise kurz nach fertigstellung (Gabelkauf) Entwendet wurde!
Z.Z. fahre ich die Übergangslösung die ich mir daraufhin wegen Geldmangels anschaffen mußte um Mobil zu sein, allerdings mitlerweile partsmäßig modifiziert. (Außer der Gabel die ich aber so schnell wie möglich ersetzen will!)
Und im Keller wartet mein Banshee Scream Rahmen samt Parts, aber ebenfals noch ohne Gabel, die ich mir sogleich kaufen werde, sobald ich von einem Freund, geliehenens Geld zurückbekommen habe, oder in dieser Zeit selbst genug zusammengespart bekomme um mir wenigstens eine Junior t 04 leisten zu können (für den Anfang).
Fazit aus fast zehn Jahren MTB: Fahrtechnik ja! Sprungtechnik nöö aufgrund fehlender Forken! :mad:

Ach ja ich habe auch noch ein in einem Müllkontainer gefundenes, uraltes GT BMX allerdings noch ohne Rotor.
(Vorbau sieht sehr geil Oldskool (oder so) aus, Kettenblatt und Kurbeln sowie Gabel, Laufräder und arschalter Lenker sowie abgenudelte Pags sind vorhanden!)
Aber keine Bremsen, Mäntel und kein Sattel.
Wenn ich mal ein bisschen Geld übrig habe, stell ich mal ein Bild rein, und frage euch wie ichs am besten aufrüste, um damit wenigstens Flatland fahren zu können! (-Ich glaube für andere Sachen ist das nicht ausgelegt-) :)

@Berti
Zu "Hexen ääh Rechtschreibhammer"
War mangelhafte Rechtschreibung früher etwa auch ein Inquisitionsgrund?! :D

Original geschrieben von siments-biker
...bla.bla.bla...
so , hier ein nachbild von dir , das bist duuu
Mensch Berti, ich find du siehst super aus! :daumen:
Vielleicht solltest du in zukunft nicht so verbissen drein Schauen!
Und sonst strahlst du intelligenz aus! :o
:lol: :lol: :lol: :lol:

//ONTOPIC
Bin 18 seit oktober!:D

mfG "ICKE the :mexican: is am :winken:"

PS: Eigentlich hatte ich das bild von Seite 5 angehängt, aber es kommt nicht! :heul:

Original geschrieben von siments-biker
..., weil ich einen film gedreht habe und daa bin ich einmal etwas unsanft gestürtz auf 3 metern höhe auf den rücken , und seit dem...

muhaha und du lebst noch und hast keine brüche oder verletzungen davon getragen!?!
zeig uns ma des vid. interessiert mich ma!!!

MfG

Wenn du 3m tief fällst, und mit relativ hoher Geschwindigkeit auf einem abschüssigen belaubten Stück Erde daniederkommst, (so wenig wiegst wie ein zwölfjähriger, und viel, viel Glück hast), kann das schon sein, das da außer ein par Kratzern und Prellungen nich viel passiert! :o
Währe ja zumindest möglich! ;)

so wie er sich hier aufführt hätte ich ihm schlimmeres gegönnt.
(sorry, aber das musste jetzt mal sein)

17

Hab aber leider nicht so die Kohle und Bring Motorrad und das Bike unter einen Hut, also das biken is so ne sache, da hab ich erst vor 2 Monaten ne richtige maschine gekauft (ok, für die Haarspalter keine), und meine Kondition is vom Motorrad etwas eingeschlafen. Hab das Fahrrad fahren eher als ein Abwechslungsport gesehen, aber es zieht mich in den bann mit Freeride und DH anzufangen... dementsprechend sieht das dann beim fahren aus... voll die Blamage :) Vor allem übe ich mich im Wheelen, das is für die Selbstbeherrschung und Kontrolle gut, und da kann man dann auch was ins Motorrad einbringen, aber ansonsten pass ich auf das ichs ned übertreibe mit Drops, da ich nicht sehr starke handgelenke habe...

:)

Hi !! ich bin vor kurzem 16 geworden!fahr schon seit 2-3 jahren mtb!und seit einem jahr "freeride" soweit es mit einem ritchey hardtail mit ner manitou black geht!!:( naja aber jetzt hab ich ein marin wildcat dh rahmen!!!stolze 140 mmm!!!:) :) :) !!und diesen oder nächsten monat kommt meine boxxer race und mein gustav m!!und die anderen teile auch!oder hab ich schon zum teil!!! ihr denkt jetzt bestimmt ich hab den arsch offen?!!! aber hab nur den rahmen + lafräder un bremsen gezahlt bekommmen!! das sind nur 1200€!!und wir konnten dieses jahr nicht in den urlaub!! das wären dann auch 1000€ gewesen!!!also ist es das gleich!urlaub oder bike!!und naja die anderen teile musste ich halt zusammensparen!und mein ritchey bike verkaufen!!!!tja!!!

hi
ich bin seit dem 17.9 16!
Fahre alles was bock macht vom fahrtechnischen her meinen meine kollegen alle das ich mich mal um nen sponsor bemühen sollt.
Aber mein bike hält so wies ist!
dual faces spuike extreme 99er monster t,raceface sgnaturedh innelager mit dh kurbeln,doublewides gazza 2.6vorne 3.0 24" hinten rest xt selbstgebastelte kettenführung (kette schleift nicht und iss seit nem halben jahr nicht mehr runtergeflogen)fsa steuersatz point dh lenker und sattel und 03er gustls .
ich finde des iss ganz ordentlich

Hallo dann will ich mich mal in die Kategorie der altn Säcke einfügen, bin 32. Fahre MTB seit ´91 bin über Treck, Checker Pig (das werden hier nur die wenigsten noch kennen), Inian (Juchem mit Manitou 1), Yeti und einer DH Saison (´94 nicht mal einen Blumentopf gewonnen) letztlich bei zwei Rockys gelandet einem ´02er RM7 und einem ´03er Flow gelandet, damit fahr ich dann alles was mir so spaß macht !!!

Man, hätte ich die Dinger vor 7 Jahren gehabt :D :D

Have fun Michel

bin 18 und fahre seit 99
mein traumbike konnte ich 1.5 monate fahren bis ich es verkaufen musste. geld ,verlketzung jetzt nur noch ein bisschen street und dirt

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt bin ich... wahnsinn oder

13???
Ich bin erst 13???
Werde am 30.! 14 und fahr im Moment nich wegen nem Gabelbruch. Sonst fahr ich Dirt, DS und Street aber auch schon mal DH und FR! Je nachdem mit wem ich rumgurcke.
:rolleyes:

Ish bin erst 13 (fast 14) un möchte sooo gerne von Niels Peter Jensen gesponsert werden...

Aber heuer zu X-Mas kauf ich mir meinn budda

:):):)

Greetz

djb

Original geschrieben von dirtjumpbiker
Ish bin erst 13 (fast 14) un möchte sooo gerne von Niels Peter Jensen gesponsert werden...

tja, wer will das nicht;) :D

[ontopic]

bin 14 un hab noch vor weihnachten burzeltag--->kleines polster falls was kaputt geht....

mein bike hab ich mir nach der konfirmation gekauft hatte schon angefangen dafür zu sparen bevor ich in den konfirmationsunterricht gegangen bin.
raus kam : cesur soldier und junior t

PS: viele meinen hier : "gott sei dank bin ich kein so'n verwöhnter kleiner bub der alles in den a*rsch geschoben kriegt"
ich wär manchmal gerne einer!

ansonsten hab ich glück das meine eltern mir ab und zu mal einen kleinen teil der reperaturen bezahlen....wenns mal wieder nicht reicht.

-Julian-

hi
tja bin 15 und fahr´n toy.
damit ist mir klar,dass die meisten von euch sich jetzt denken das ich alles in a*sch geschoben bekomme.
naja bin stolz drauf :D
nee eig. net ,fahr seit ca 2 jahren evt a bissle länger und hab lange gespaart und hab auch viel arbeiten müssen damit ich mir so ein bike zulegen konnte(natürlich muss ich auch zugeben das ich auch einige sachen geschenkt bekommen hab)
greetz max

Zurück