Wie alt seid ihr ??

halt deine freese stefanscott , du nervst , ic wil´l kein jos bender werden , damit wollte ich nur sagen dass ich noch nicht so gut wie er bin , er ist ja gut und sehr mutig

aja und ich hábe euch allen ne frage gestellt , gibbes jemanden in diesem forum der wie ich 12 jahre alt ist und schon seit einiger zeit biked?

oder einfach der 12 jahre alt ist wie ich

hm ok sorry hat nix mitm thema zu tun aber ich hab da grad bei siments-biker im profil gelesen

"so , mein stoltz , bin 12 jahe alt , und deshalb kein geld-billiges fahrrad , aber im nächten jahr wartet ein big hit expert auf micht"

nich schlecht, mit 12 jahrn 2 downhiller :rolleyes:

btw: bin so gut wie 17

25, bike seit knapp 89/90, allerdings mit knapp 7 jahren pause bis anfang 2003.
bin nun extrem erfreut das nun der fahrer das limit des fahrens ist und nicht wie früher das material. vor meiner pause war das immer so lästig das alle 2 wochen die felgen platt waren und kurbeln auch nich viel länger, und dann der rahmen nach x monaten auch schrottreif war weil dir entweder n knick drin war oder das schaltwerk den hinterbau mitgerissen hat.
das einzige was mich etwas irritiert ist die "coole" "szene" die sich ums ganze radfahren gebildet hat, denen image und gelaber wichtiger sind als das biken. früher war zumindest das besser, da is nur jeder des bikens wegen gebiked. aber sonst ist eigentlich alles besser geworden find ich, vorallem sowas wie hier was extrem nützlich ist zur informationsbeschaffung und zum erfahrungsaustausch. auch wenn das abgedriftet ist von der eigentlichen frage wollt ich das gern ma loswerden als jemand der das mountainbiken wiederentdeckt hat(und sich freut das der rest der welt auch gemerkt hat das mountainbiken mehr bock macht wenn das heizen bergab+jumpen im vordergrund steht und nicht bergauf mit rasierten beinen quälen!)

Original geschrieben von zak0r
(und sich freut das der rest der welt auch gemerkt hat das mountainbiken mehr bock macht wenn das heizen bergab+jumpen im vordergrund steht und nicht bergauf mit rasierten beinen quälen!)

:bier: :bier:

Original geschrieben von Eissfeldt
hm ok sorry hat nix mitm thema zu tun aber ich hab da grad bei siments-biker im profil gelesen

"so , mein stoltz , bin 12 jahe alt , und deshalb kein geld-billiges fahrrad , aber im nächten jahr wartet ein big hit expert auf micht"

nich schlecht, mit 12 jahrn 2 downhiller :rolleyes:

btw: bin so gut wie 17

bestimmt vom papa gezahlt bekommen. wie auch sonst... tzzzZZZzzz
is ja schoen wenn leute in so jungen jahren anfangen aber diese überheblichkeit:

ich bin erst 12 und deshalb kein geld... aber nen sintesi bazooka und bli bla blo... ppfffff

jo in dem alter sollte man lieber noch schach spielen... kenn einen der hat wegen dem biken nun'n schiefen rücken... :eek:(is rel. jung, der wächst jetz so schief)

Original geschrieben von siments-biker
halt deine freese stefanscott , du nervst , ic wil´l kein jos bender werden , damit wollte ich nur sagen dass ich noch nicht so gut wie er bin , er ist ja gut und sehr mutig

aja und ich hábe euch allen ne frage gestellt , gibbes jemanden in diesem forum der wie ich 12 jahre alt ist und schon seit einiger zeit biked?

überleg dir erstmal was du erzählst du kleiner hosen*******r
du sagst du willst kein bender sein aber findest es toll wie gut er is.
was bitte schön is daran toll und mutig, sich aus 20m höhe mitn bike zu stürzen?
das is einfach nur krank und ich glaub du gehst hier eher einen aufn sack als ich

ja ja , aja a den daa oben , bei vater und meine mutter habe mit nich einmal 1 cent fürs bike gegben , weil sie was dagegen haben das ich downhill/freeride fahre , weil ich einen film gedreht habe und daa bin ich einmal etwas unsanft gestürtz auf 3 metern höhe auf den rücken , und seit dem...

und arbeite im alterheim , und bei anderen leute hin und wieder , rasen mehen , hund gassi führen usw. und bald trage ich auch zeitengen aus

und das big hit kaufe ich mir ebenfallt ohne unterstüzung , so wie das sintesi

aja steffenscott , der einige der auf den sack geht bist du

so , hier ein nachbild von dir , das bist duuu

Anhänge

• affenbrille.jpg
    affenbrille.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 205
.oOOOO

Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm
Kindergartenalarm

möööp

Kindergartenalarm

OK jetz gibts den Schlag mit dem Rechtschreibhammer

ZONG

und nu geh schlafen mein kleiner... musst noch viiel lernen und schlafen eh du in die schule kommst!!

süße Träume mein Kleiner

Um mal wieder aufs richtige Thema zu kommen:

Bin 25 und fahr (zwangsweise - "Ost-Kind) seid 90 MTB.

Allerdings nur sehr sporadisch. Hab ca. 2 Jahre nahezu ausgesetzt (Dank dem Auto! :rolleyes: ). Nu aber wieder etwas aktiver.

Bis denne!

Jo ich bin 20 fahre seit 9 Jahren Bmx und Mtb und fahre für Npj-Dirtbikes,Twenty Velocross und me myself (Moshcore.com)

Original geschrieben von siments-biker

hoffentlich nicht :rolleyes:

28.....hab mit mx angefangen (so mit 8 jahren) und irgendwann aufs bike...drops. northshore kram, alles in der richtung.....komm nicht richtig über doubles (liegt wohl am bürobauch)......und bei rennen steh ich am liebsten gleich im ziel am bierstand.....

Original geschrieben von insanerider
28.....hab mit mx angefangen (so mit 8 jahren) und irgendwann aufs bike...drops. northshore kram, alles in der richtung.....komm nicht richtig über doubles (liegt wohl am bürobauch)......und bei rennen steh ich am liebsten gleich im ziel am bierstand.....
:D :bier:

Zurück