Wie alt seid ihr ??

Ich bin glaub ich so ziemlich am jungsten, bin 12 und fahre seit 1nem Jahr...

mein Bike is der allerletzte schrott...
Is schon uralt un hat hinten sogar noch Felgenbremsen (keine V-Brakes) drauf...
Die gabel wurd mal erneuert, leider nur ne Axel, aber ich hab sie um sonst gekriegt was will man mehr...
Was Fahrtechnik angelangt bin ich glaub ich für mein alter gut.

Ich bin 22 :eek: und fahre seit April diesen Jahres! Davor habe ich mind. 4 Jahre nicht mehr auf nem Rad gesessen...

also ich könnte den post über mir kopieren.
bin 22 fahre seit kurz nach der 2. stuggi-session, denn bei der zweiten war mein rad noch net fertig und ne woche später dann schon. hab mir mit 17 das handgelenk bei ner tour durchgebrochen und seit dem net mehr gefahren.
interessiert jetzt wahrscheinlich keinen aber poste es trotzdem.

greetz matze

also, ich bin zarte 16 jahre alt und fahre seit 2 jahren.

Vor 2 jahren kauften meine Eltern mir ein sprick bike, es kam nach wochen zertrümmert zurück: vom jugendweihegeld und dem rückgeld kam dann ein aldi-bike.

Ich steigerte mich immer mehr bis ich zum jetzigen Bock kam.
Prototyp mit verstellbarer Geometrie, dämpferanlenkung und Federweg, viel CNC und viel Federweg! Und ich steigere mich weiter! (schon fast 100 Euro ins Hobby investiert)

Jetzt hab ich euch genug gelangweilt!

aja, herzlichen Dank an Nobbe dessen Rockhopper ich überbieten wollte!!
Ich hab geschafft! (rahmen so hoch wie sein bike notiert):love:

so jetzt ich mal, bin jetzt 26 hab früher (vor 14 Jahren) mal Gedirtet wenn man das so nennen darf auf jedenfall wurden auch schonmal mehrere meter differenz fliegend zurückgelegt und zwar mit material da will ich hier nich von sprechen ich sag nur alles handmade ausm osten

dann hab ich mit 14 Benzin und Rizinus Öl geschnuppert und hab dann mein erstes mopped bekomm

und zur jugendweihe mit 16 *g* mein neues mopped ne Kawa KX 125 gekauft dann steile karriere als Motocrossfahrer <<< denkste alles geklaut neuanschaffung wesentlich zu teuer da kein Versicherungsfall

nach einigen anderen aktivitäten bin ich nun wieder aufm fahrad und kann mich damit austoben is nich wesentlich billiger aber macht mindestens genauso wenn nicht mehr spass :love:

jo
ich bin auch erst seit mai 15 und ich fahre seit 3/4 Jahr
Ich fahre eigentlich Dirt Street und ein bissl FR!
Mein Geld bekomme ich aus frienjobs oder durch hartes sparen.
Musste für nen Monat aussetzen Wegen kaputtem Laufrad.:(

Radfahren habe ich erst sehr spät gelernt. Mit 6 Lenzen. Ab 15 aufm Rennrad unterwegs. Fahre immer noch RR und ansonsten XC. Das erste MTB gabs Ende 90 oder 91 da bin ich mir nicht mehr sicher. Fahrtechnik naja. Hab halt viel zu lange Jahre aufm RR "verschwendet". Achja bin 31.

ups.....bin ja bald 29! fahre schon ewig cc und seit diesem jahr hüpf ich ein wenig durch den dreck (local spots und öfter in willingen)!
treten auf der bmx-bahn oder tables machen mir wenig sorgen, aber bei grösseren doubles macht mein kopf noch dicht ( dann geht nichts mehr)!! naja.........hauptsache F U N !!!

bis denne - friede sei mit euch!

da holy 2ndHandJesus

Ich bin erst 25 und fahre so 1 Jahr Street und Dirt. Bin mit meinem P2 zufrieden. Muss aber noch viel lernen. Was ich kann ist Manual Wheele und nin bischen Bunny Hop. Viel Spass beim übern und fahren

Gruss Olli

@Falkenseeer: LOOL

Also isch bin since august 16. So radeln auf die extreme tour tu ich erst seit letzem somma. Aber des past schon.

...und fahr' seit ca. 20 Jahren.:D

Hab' mit'nem BMX als 15 jähriger angefangen, als die ersten MTB's auf den Markt kamen umgestiegen. Zwischendurch 'n paar jahre geskatet und BMX-Cruiser 24" gefahren.
Seit ca. 10 Jahren wieder Mountainbike HT und seit 4 Jahren Fully (bissi DH, hauptsächlich aber Freeride).

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

22, fahr seit ca. 6 j CC, und hab dann so vor 2 j n paar streeter bei unserer Berufsschule gesehen,

und mir gedacht das kannste auch.
kann sicherlich nicht gut fahren abba es ist ja auch der spaß der zählt!!!

greets hicha

hi wetten ich bin der jünsgte von euch allen , bin gerade im august 12 jahre alt geworde und ich fahre ein sintesi bazooka downhill , wenn jemand sehen möche , dan soll er aufs profil bild gucken , aja und ic fahre 1 jahr lang , feeride und downhill

aber ein josh bender bin ich noch nicht:heul:

Seit Montag 18 (da hab ich 18 jahre draufhinu gearbeitet).
Fahren tue ich seit Oktober 2002 und seit April diesen Jahres halt ein bissel "besser", vor allem aber mit meinem Radel.
Ich fahr haupsächlich Dirt und Street im schönen Osten.

Auch ab und zu Drops, hab da aber ein Treppenstufenproblem.
Bis 1.80 gehts mit Treppen, aber ohne is nach 40cm schluss. Also ich überspring die komplette Treppe die 1,80 höhenunterschied hat. Aber sobald die Stütze Treppe weg is, is bei 40 cm ebbe. Hat jemand nen Tip wie man(n) dieses "Treppenstufensyndrom" überwinden kann?

nochma alles gute nachträglich carsten!

und jetz das problem bitte mal korrekt ausformuliert, danke:D;)

Hm und ich dachte ich komme mit dem biker 17 style besser, da ihr das ja nun schon versteht. Nagut hier noch mal auf Deutsch.

Man nehme eine Treppe mit 1.80 höhenunterschied und einen Cityjumper zusammen mit seinem Dirt. Ausserdem gibt man ihm einen Fullface und ca. 20m Anlauf.
--> Cityjumper fährt an und springt die 1.80 komplett ohne die
Treppe berühren.

So und nun man nehme eine Drop ohne Treppe mit 60cm höhenunterschied und einen Cityjumper samt Dirt. Ausserdem beliebig Anlauf.
-->Cityjumper fährt an und scheisst sich 2m vor dem drop in die
rüstung, geht voll in die Klötzer und bricht den Drop ab.

Alle verstanden?
Das Problem liegt darin das ich bei Treppendrops bis 1.80 keine Probleme habe, sobald die Treppen aber weg sind schon 60cm zum Problem werden. Also hat wer ne Idee?

mein Tip: Baldrian Dispert Nacht+ Dulcolax
Dann kommt die ******* nachts raus und du musst dir nicht mehr beim drop einkacken!

:D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: rofl
:D ;)

flatdrops sind eh kacke, also lasset liebr sein:)
und wenns doch sein muss... einfach runter... deine Grenzen kannst nur du überwinden;)

aber über erstes würde ich trotzdem nachdenken!

Grüße

achja nochwas: die rote rührschüssel nennst du helm? mehr fürs gewissen oder?:D aber das haben wir ja schonmal ausfürhlich diskutiert*g*
verkaufste den nun?:D

bin 16, genau in 3 wochen 17, aba egal.
ich fahre nunmehr seit knapp 2 1/2 jahren. wobei ich jetz 1 jahr lang pausiert habe/pausieren musste...
hatte mir mein handgelenk zerlegt: gesplittertes linkes handgelenk. danach 5 monate radfahrverbot vom onkel doc und dann zu viel angst...
na und nu fang ich quasi wieder von null an, aber ich werd schon wieder besser und besser... *harr harr*

axo, ja, ich fahre ds/dl und dirt. fr eher selten und dh nur wenn ich mal irgend ne dh-strecke besuch...

so long...

[off-Topic]
Samma Berti! Wie redest du über meinen treuen Troy Lee Edge Helmet? Ich meine gut er sieht kacke aus. Naja ok wenn ich fliege hilft er auch net viel. Aber hee is halt ein Alibi Helm was willste mehr?? Hm naja einer der was nutzt wäre schon nich schlecht.

Ach leck mich doch :P. es kann sich halt net jeder soviel leisten wie du. *heul*

Naja wird schon.

Zurück