Aktueller Inhalt von Turtle_of_bike

1. T

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Servus wann wäre denn morgen Treffpunkt, mit viel Glück schaff ichs auch mal wieder :D
  2. T

Servus bin jetz erstmal für 10 Tage ausser Gefecht, aber Dienstag wirds bei mir eh nix werden :heul:. Grüßle
  3. T

1. Kemptener MTB-Movie-Night

:D:D:D:D I komm au, gibts da Freibier?
  4. T

Morgäähn also so wie es grad regnet, ich lass es bleiben heut abend. Guten Rutsch an alle Gruß Stefan
  5. T

Keine Ahnung bisher wohl nur wir zwei :) Wo der Rest abhängt weiß ich net
  6. T

Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter, wenigstens trocken von oben wäre schön.:D Grüßle
  7. T

Servus Jungs, wie siehts jetz am Mittwoch aus? Geht da was zusammen oder nicht? Gruß Stefan
  8. T

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Hallo Albrecht, Der MF sieht wirklich sehr interessant aus.Sofern ich das mit meinem Englisch verstanden hab. Müsste dann einfach noch nen anderen Akku besorgen. Die 14,8 V von meinem Akku dürften ja zuviel sein? Grüße Stefan
  9. T

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Hallo zusammen, Bin auch grad dabei mich für die erste Bikelampe im Selbstbau zu bewaffnen. Als Leuchtmittel soll die 4xXRE R2 Platine dienen. Zur Stromversorgung liegt noch ein 4S LipoAkku hier rum. Nur ein Problem hab ich noch,welche KSQ ist für den Anwendungsfall geeignet, hätte auch nix...
  10. T

Ich diesmal auch net, bin aufm Weihnachtsmarkt mit Kollegen Gruß Stefan
  11. T

NIGHTRIDE-Treff in Kempten

Diesmal komm ich auch wieder mit :) bis nachher gleich.. Grüßle Stefan
  12. T

301 MK8 Wartezimmer

Grias eich, so dann setz ich mich hier auch mal dazu. Bestellt ist ein 160er XXL in schwarz. Der restliche Aufbau, schau mer mal was mir bis zur Lieferung einfällt :D Grüßle
Zurück