Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

total off-topic, aber...

gestern ist mir bei der abfahrt von Grünten (grünten-Hütte) ne Speiche abgebrochen, alle Bike-Läden abgefahren, keiner hat ne passende Speiche. Total frustrierend gerade jetzt, wo es endlich mal aufhört zu regnen.
Wenn jemand eine über haben sollte... bitte bitte: Mavic CrossRide 2009. Wäre sehr dankbar.

Ansonsten sorry nochmal, dass es an Thema vorbei war.

gruss
peter

Guten Morgen allerseits,
endlich spielt das Wetter mal wieder mit! :)
Nun möchte ich mal in die Runde fragen ob den jemand heute oder in den nächsten Tagen ne größere (Tages-)Tour fährt oder fahren möchte?
Hab große Lust mal etwas "tiefer" in die Berge zuschauen, Blender und Co. bin ich jetzt scho oft gefahren. Kenn mich aber leider net gut genug aus um selbständig mal auf den Grünten oder Mittag zufahren und außerdem machts mit ein paar Leuten eh mehr SPAß!!!
Vielleicht geht was zusammen!?
Würd mich freuen wenn sich ein Paar Leute finden!

mfg Tony

Dachte evtl auf den Grünten oder auf den Stuiben dort jeweils mal die Trails ansehen. Aber ist halt schon Höhenmeterlastig :)

Hi Andi, du bekomm spontan Besuch von nem Kumpel (der von weiter her kommt), drehn a Runde Moped! Schade, sonst wär i dabei gewesen.
Aber i hab ja noch zwei Wo. Ferien! Vielleicht geht ja später bzw. Morgen was sam?!

mfg Tony

Morgen werde ich wohl mal nach Kempten zum Biketreff schauen. Wer ist alles dabei?

(War heute aufm Stuiben, die Sonne hat einen ganzschön gegrillt. Aber 20min Abfahrt waren mehr als Entschädigung :D)

ja i hoff i brings au mal aufd reihe ich war heute am schrecksee kranke abfahrt:= und dann hab ich verbremst und salto gschalgen von dem her tut alles weh... aber waas einen net umbringt macht ihn nur noch stärker:D

Servus,

ich bin neu in der Gemeinde und bin auf der Suche nach ´ner Biker-Gruppe aus KE und Umgebung, an die ich mich anschließen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke, Heiner

@heiner79: der alte Stadtbad-Eingang ist hinter dem Lidl in der Lindauer Straße. Die Straße ggüber der Jet-Tankstelle rein und nach ca. 200 m links auf einen Schotterparkplatz. Da treffen sich alle!

Ich kann leider heute Abend nicht, weil ich noch einen Termin habe.

Aber viel Spaß euch allen, grinst mal ne Runde für mich mit ;)

Tobi

Schöne Sache Leute! Hat viel Spaß gemacht. Wenn Interesse besteht können wir sowas ja auch gerne mal in Immenstadt veranstalten.

@tobb: danke für die Beschreibung. Ich hab die Nachricht jetzt erst gelesen. Fahrt ihr nur am Dienstag oder auch am Wochenende? Unter der Woche um 18:00 ist für mich aus arbeitstechnischen Gründen nicht immer machbar.

Zurück