Aktueller Inhalt von tuxblizzard

1. T

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Ok, danke für die Info!
  2. T

Ah ok, das ist ja gut zu wissen. Vielen Dank für die Info. Ich finde das wäre sonst fast ein k.o.-Kriterium für das Bike, wenn man auf einen bestimmten Steuersatz angewiesen wäre. Wobei ich finde, dass die Einpresstiefe nicht gerade grandios ist und ich frage mich, ob die Lager sich da...
  3. T

Hi, ich hoffe, dass ich es nicht irgendwo überlesen habe: Kann ich nur den Specialized Steuersatz verbauen? Wenn die häufig knacken, schreit das ja nach Alternativen. Zudem ja auch die Frage ist, wie lange man Ersatzteile dafür bekommt. Danke und Gruß Simon
  4. T

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Hi, gibt es hier zufällig jemanden, der ein Sentinel V2 oder V3 in Größe M in Berlin und Umgebung hat und bereit wäre jemanden vorsichtig Probe fahren zu lassen? Gruß Simon
  5. T

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Weißt Du auch schon, ab wann das neue G1 ausgeliefert wird und hast Du schon Daten der Geometrie?
  6. T

@Jocki Einen Kommentar noch: Natürlich wirst Du alle Größen von S bis L mit entsprechenden Anbauteilen so hinbekommen, dass die Sitzposition passen wird und sich nahezu gleich anfühlt. Ich gehe aber bei einem G1 davon aus, dass Du eher stehen als sitzen wirst und da liegen dann Welten zwischen...
  7. T

Ich bin auch ca. 173 - 175 cm groß, je nach Tagesform und hatte einige Beiträge weiter vorne schon genau zu dieser Entscheidungsproblematik geschrieben. Zu dem vormals geschriebenen lässt sich noch ergänzen, dass ich damals im Telefonat mit Nicolai den Tipp bekam, die S zu nehmen, wenn ich viel...
  8. T

Dann habe ich vielleicht einfach Glück mit meiner Kombination. Ich habe das billige, aber funktionale GX-Schaltwerk ... und mein Rad ist sehr leise und die Kette hat bislang keine Spuren hinterlassen.
  9. T

Komisch, ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Standardschutz am G1. Mache ich was falsch oder habe ich das Problem nicht verstanden?
  10. T

Oh oh, das wird polarisieren ...
  11. T

Immerhin kann ich sagen, dass mir das G1 Lust auf Springen gemacht hat, wo ich vorher dachte, dass mir Enduro mehr Spaß machen würde. Ich fahre das Rad übrigens in 27,5 und denke, dass mir ein 29er Vorderrad zu viel wäre ...
  12. T

Hi! @Slevin_Kelevra Ich fahre ein G1 in M und bin 173cm groß. Ich habe eine 180er DVO Gabel und die 6mm Mutatoren... Immer wieder überlege ich, ob ich lieber Gr. S hätte nehmen sollen. Warum überlege ich das? Eigentlich bin ich mit dem Rad in M sehr zufrieden. Ich bin kein super guter Fahrer...
  13. T

Erledigt [Verkauft] Race Face Forged Turbine in rot

So, jetzt etwas verspätet die beiden Seiten mit aktuellem Bild: Gruß Simon
  14. T

Hi, ein Foto von der Rückseite kann ich heute nachmittag machen .... Gruß Simon
  15. T

Hi! Zum Verkauf steht eine Race Face Turbine: 175mm 110er Lochkreis rot eloxiert low profile Zustand siehe Foto. Preisvorstellung 99 Euro.
Zurück