Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super. Da hast du ja zwei tolle Räder.
Bei mir ists jetzt der Mezcal in 2,6 geworden. fährt sich erst mal gut. Wie er sich auf Dauer schlägt werde ich herausfinden.
Den Magnotal werde ich bestimmt irgendwann auch testen.
Viel Spass dir beim Aufbau. Die Lackierung des Grünen ist einfach...
Ah okay. Dann passt der edelux für mich. Für mich ist die Stromversorgung mit dem kwerk eher ein kleiner bonus. Werde mich hauptsächlich mit Powerbank und Solarpanel versorgen.
Falls das kwerk nicht notwendig ist, verschenke ich es evtl unterwegs und dann möchte ich noch Licht haben.
Hallo Timon,
vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen.
Ich hab mich für den upside down Edelux entschieden, weil der am stabilsten und sichersten an meinem Reise ATB angebracht werden kann.
Ist der DC170 denn gut betreibbar mit nem Nabendynamo?
Hallo in die Runde,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe hier evtl eine Antwort zu finden.
Ich möchte ein BUMM K-Werk an einer Kombination SON28/Edelux 2 betreiben.
Reicht es den Edelux über den Magnetschaltter auszuschalten, um das K-Werk gut zu laden? Oder geht dann immer noch...
Meine Überlegung ging eher in die Richtung, dass E-SUVs häufig MTB Reifen verbaut haben, jedoch überwiegend auf Straßen gefahren werden. Was bei MTB Reifen zu stärkerem verschleiß führen kann. Dazu kommt noch die stärkere Beschleunigung und das höhere Gewicht (E-Bike, Einkäufe,...).
Der sieht auch interessant aus. Weiß jemand, ob die E-Bike Reifen andere, haltebarere Gummimischungen haben? Son E-SUV Kollos ist bestimmt ne ganz schöne Herausforderung für die Reifen
Super. Danke schon mal für den Input. Von dem hab ich jetzt auch schon mehrmals Positives gehört. Und er scheint auch wirklich so voluminös zu sein, wie das was draufsteht
Hey in die Runde.
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier ganz richtig ist, aber es geht ja letztlich um ein Reiserad...
Für eine mehrmonatige Reise durch Südamerika suche ich tubelessfähige 29x2,6 Reifen, die stabil sind und möglichst lange halten.
Ich will viel Zeit abseits der...
Ich hab noch eine Antwort von Velo Orange bekommen. Die vertreiben die Growtacs in den USA, wenn ich mich nicht täusche.
"The Growtac Equal calipers will work with 2.3mm thick rotors due to their independent pad adjustment feature. The calipers themselves are also compatible with larger rotor...
Großartig. Danke euch für die Infos.
Ich konnte gestern bei der Bespoked eine sehr gut eingestellte Kombination aus Growtac Bremsen, Paul Bremshebeln und Yokozuna Reaction Außenhüllen anfassen. Hat sich super angefühlt.
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich überlege, die Post Mount Equals an einem Brother Big Bro zu verbauen. Das Rad wird mit vollem Gepäck recht schwer werden.
Ist es möglich die Equals mit 200er Scheiben vorne und 180er hinten zu fahren? Ich hab keine max. Scheibengröße gefunden...