Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OFFTOPIC: Hi, hat nur bissel was mit dem Thema zu tun, möchte aber keinen neuen thread erstellen...
hab einen "LEAF CYCLES BlackBox" Vorbau da mein bike einen niedrigen Lenkwinkel hat wollte ich den als Frontloader anbauen damits vorne noch stück höher kommt (leichter beim Bunny, Manuel,...)...
so hab ichs auch schon oft gemacht wenn ich den 5er imbus vergessen hab ...
noch ein problem, gibt es bei doublexstore ist die SALT nur 220mm und 305g schwer bei parano 300mm und 320gramm schwer ... was kann man glauben??
danke danke das wusste ich nicht! die Salt sieht sehr gut aus!! kann ich die auch Kürzen auf 230mm??
meine jetztige ist 240mm lang und wenn ich die so 15cm rausziehe lässt es sich angehem mal 5km fahrem ...
mir gehts halt darum meine kann ich nur noch unten festziehen und sie ist sauschwer ...
danke leute denkmal nehme so eine noname bzw. bei parano ie prism steapost gefunden die mit 355mm länge 300g wiegt und wenn man da 100mm kürzt wiegt sie denk ich mal so 200g und dann ist sie perfekt ... und günstig auch noch dazu ... weiß jemand ob man bei der bissel sattel schräg einstellen kann?
@FOX: bei parano war ich schon die sind viele zu kurz und wenn sie lang sind zu schwer ...
ich möcht auch mal die stütze rauss machen und mich draufsetzten :-D sonst wärs mit ja total egal wie lang die ist ....
@vitag: dann müsst ich mir noch einen neuen sattel kaufen und mit meinen LEAF...
moin,
habe sufu genutzt aber keine sinnvolen themen dazu gefunden wurde oft auf die BBB Scycraper steht aber nix vom Gewicht bzw Länge!
Hatte bis jetzt die Perv Splined aber die wiegt 450g und lässt sich nicht ordentlich festziehen!
Ich suche
25,4mm Breite
20cm-25cm Lange
9mm Rails
stahl...
@Pesling
danke für deine antwort! ja sollte für 24" das hab ich vergessen...
der primo dirt monster ist ziemlich schmal mit 1.85 dann könnt ich mir auch nen holyroller 1.85 holen .. von maxxis halt ich aber nix, hatte nie gute erfahrungen gehabt ...
gibts den keinen kenda k-rad in 2.1 mehr...
weil es gerade zum thema passt suche auch ne schlappen für mein bike ... problem is aber, ich will gewichtsparen und hinten passt nur nen 2.1 rein ...
hab zurzeit kenda krad drinne hinten 2.1 und vorne 2.3 ... den 2.1 k-rad gibts net mehr sonst würd ich mir den für hinten und vorne holen ...
danke schonmal also haben die bestimmt die bestimmte feder die ich brauche ...
nur weiß ich ja net genau welche da rein passt und hab auch nur Inkompetente Fahrradläden in meiner Stadt ... deswegen frag ich ja euch^^
@MOHTman du kommst doch aus nähe leipzig ... hast du das im BDO...
Hi leuts,
brauche dringend infos und hoffe ihr könnt mir helfen!
Model: Manitou Sherman Firefly auf 80mm Getravelt ...
Problem: ++ weiche federn verbaut ++
gesucht gesucht ... foren bissel was gefunden das die black feder passt ... okay beim BMO ausverkauft "Siehe Hier"...
Hi leuts,
brauche dringend infos und hoffe ihr könnt mir helfen!
Model: Manitou Sherman Firefly auf 80mm Getravelt ...
Problem: ++ weiche federn verbaut ++
gesucht gesucht ... foren bissel was gefunden das die black feder passt ... okay beim BMO ausverkauft "Siehe Hier"...