Lizard.King
God sux, in .243 we trust
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PS: Gazza 3.0 für Dirt ist ja mal mega hirnlos !!!
ich brauche für mein dirtbike neue reifen....ichhba e gutes von den holy rollerns und high rollers jeweils von maxxis gehört....welche würdet ihr mir eher empfehlen wenn ich damit dirtjump fahren will(also im wald so auch mit matsch und so) ein paar northtrailparts und auch mal durch die stadt?????
P.S.: ich bräuchte 26zöller
TableTop finde ich Rotze weil die sich nach meiner Meinung schwämmig fahren lassen und man für den fast gleichen Preis nen Kenda KRad kriegt und der ist echt mega gut. Durchschlagsicher durch den Pannenschutz, 6Bar kannste drauf mit ruhigen Gewissen fahren, super Grip, ich bin maßlos begeistert !
aber ist das für dirt so überaus wichtig ? ich meine nein, auf die hundert gramm kommts nu wirklich net an.
mfg pit
ich bin vollkommen von den holyrollern überzeugt! mein absoluter favoriten reifen grip in allen lebenslagen, geringer rollwiderstand auf asphalt und guter durchschlagsschutz
hallo??? des is der einzige reifen der auch wirklich grip hat auf der bahn!![]()
weil es gerade zum thema passt suche auch ne schlappen für mein bike ... problem is aber, ich will gewichtsparen und hinten passt nur nen 2.1 rein ...
hab zurzeit kenda krad drinne hinten 2.1 und vorne 2.3 ... den 2.1 k-rad gibts net mehr sonst würd ich mir den für hinten und vorne holen ...
dachte so an kenda NPJ hinten und vorne nen Schwalbe table top weil der npj vorne net so nen guten grip hat und der tabletop schön leicht ist was meint ihr??? gewichtseinsparungen wären zu meinen k-rads jetzt fast 500gramm ...
@Pesling
danke für deine antwort! ja sollte für 24" das hab ich vergessen...
der primo dirt monster ist ziemlich schmal mit 1.85 dann könnt ich mir auch nen holyroller 1.85 holen .. von maxxis halt ich aber nix, hatte nie gute erfahrungen gehabt ...
gibts den keinen kenda k-rad in 2.1 mehr?? oder weiß jemand wie breit der kenda npj ist??
danke
mfg
Npj Signature ist wirklich top vor allem wenn man den Tioga FS100 gut gefunden hat. Dann ist der Npj ne gute Entscheidung denke ich.
krad - man merkt den dämpfungsvorteil besonders in der prt-version deutlich beim fahren
1.85 ist super, allerdings würde ich auch nichts schmalleres fahren wollen. Deine Bedenken sind unbegründet.
Im übrigen finde ich den Krad net so gut, Grip ist bescheiden bei Nässe...man merkt halt, dass es eher ein Low-Budget-Reifen ist.