Aktueller Inhalt von twentyonedays

1. T

Neues AM Fully für 1700€

Wollte nur eben meine fleißigen Helferlein wissen lassen, dass ich das Slide 6 so eben bestellt habe. Der Preis wurde gestern um 100€ gesenkt! Dann hab ich zugeschlagen mfg und nochmal vielen Dank
  2. T

Neues AM Fully für 1700€

ok vielen vielen Dank für alle Leute die hier gepostet haben. Werd jetzt mein "Denker-Gesicht" aufsetzen und einen entschluss fassen. Dank für die Infos war alle eine große Hilfe! Und somit ist das Thema am Ende! mfg Robin
  3. T

Neues AM Fully für 1700€

Hat jemand hier erfarung gemacht: Ist es wirklich nötig die Gabel 1x im Jahr einzuschicken oder kann ich sie z.B. 3 Jahre fahren und dann getrost in Müll haun o.ä. (viel mehr dienst wird sie so oder so nicht ableisten) mfg
  4. T

Neues AM Fully für 1700€

Nochmal zu meiner Frage: Was würde es kosten die "Fox Talas RLC 140" einzusenden um die Toxoholics zu machen? Wie oft sollte und wie oft MUSS man es machen? mfg
  5. T

Neues AM Fully für 1700€

Erstmal vielen Dank für die antworten bisher!! Hab jetzt ne frage zum Einschicken. Wie oft sollte, muss ich sie einschicken? und wieviel kostet das (hab ma iwo gelesen, dass das sehr kostspielig ist) mfg
  6. T

Neues AM Fully für 1700€

v.a. die Fox Talas RLC 140 mm gefällt mir sehr gut, bin kein Fan von U-Turn, hab damit nur schlechte Erfahrung gemacht bisher, aus diesem Grund fallen für mich alle Bikes mit einer U-Turn Gabel raus. Denkst du, dass die Preise von Radon auch fallen werden? Hab schon öfter gelesen, dass die...
  7. T

Laufräder - Scheibenbremse

Ich wiege nur 63KG, da sollten die 185er reichen oder? mfg
  8. T

Neues AM Fully für 1700€

Hi Ich bin im Moment auf der Suche nach einem All Mountain Fully für run 1700€. Bisher habe ich das Slide 6.0 von Radon im Auge. Diese gefällt mir sehr gut. Suche allerdings noch andere mögliche Verianten für den Preis. mfg Robin
  9. T

Fully - Neues Bike oder nochmal nachrüsten?

So wie ich das sehe bekomme ich bei Radon ein bessere Preis/Leistungs Verhältniss. Hab eben Canyon und Rose gecheckt die haben auch paar nette Bikes aber für die entsprechene ausrüstung (zum Slide 7) kosten die dann schon eine Ecke mehr. Gibt es noch andere, Preisleistungsmäßig, gute Shops wo...
  10. T

V.a. stören mich daran die V's ja und alleine das aufrüsten auf Discs kostet ja 350-400 bei guten Neuteilen. Auch stört mich der Dämpfer, da er kein Lockout (oder Platform) sondern lediglich eine 32 Stufige Verstellung des Rebounds hat. Die Gabel hat 110, was mir nicht zu wenig ist aber da es...
  11. T

Moin Ich hab ein eher Preiswertes MTB -Radon Fully Rahmen -Komplett SLX -KEINE Discs nur V-Brake -alte Bomber Gabel -alter DT Swiss Dämpfer -uhralte Sun Felgen Und möchte das Bike wieder tauglich und up-to-date machen. Hierzu bräuchte ich wohl -neue Gabel (500€-600€?) -neuer Dämpfer...
  12. T

können die Veltec im Thema Steifigkeit mit DT Swiss mithalten? Oder sind gar besser? mfg
  13. T

Ja ich hab mich im Forum auch schon mal umgesehen. Dort ist mir v.a. DT Swiss Hügi 240disc/XR 4.1d aufgefallen Aber da ich nicht die Wahnsinns ahnung habe wollte ich mal fragen was sich für mich eher lohnt. mfg
  14. T

Moin Ich wollte mir für mein MTB neue Felgen und Discs zulegen. Das einsatzgebiet ist All Mountain - Touren - ein ganz klein bisschen Downhill Ich hab mal ein bisschen rumgestöber und bin selbst auf folgende Lösung gekommen. Hätte aber gerne Ideen in der gleichen Preisrichtung was vllt...
  15. T

Welche Disc- Scheibenbremse

Schonmal vielen Dank für die Antworten aber ich hätte gerne noch ein paar mehr Meinungen. Bisher würde ich denke ich zur Elixir greifen aber bin mir noch sehr unsicher. mfg
Zurück