Aktueller Inhalt von Twistedspoke

  1. Twistedspoke

    hallo , habe die blaue Domain Gabel gesehen und wenn sie noch zu haben ist kaufen !

    hallo , habe die blaue Domain Gabel gesehen und wenn sie noch zu haben ist kaufen !
  2. Twistedspoke

    Manitou Galerie und allgemeiner Technikthread

    habe diese Manitou Stance gerade erstanden , morgen mal im Gelände testen !
  3. Twistedspoke

    Kraftstoff Diavolo/Poison VX, maximale Einbaulänge des Dämpfers

    Das ist mein Waldpanzer wurde als CMP verkauft . Dämpfer ist ein 222er Fox Van R . Gabel nehme ich ne Sherman mit 170 mm oder eine Domain 302 mit 180 mm weil die momentane nur 120 mm hat .
  4. Twistedspoke

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hier mein specialized FSR Groundcontrol elite Max von 97´
  5. Twistedspoke

    Specialized Ground Control FSR 1998

    Habe dieses 97ér
  6. Twistedspoke

    Specialized Ground Control FSR 1998

    brauche aber einen Bremsadapter auf is 2000 Disk , wo bekomme ich den günstig her ?
  7. Twistedspoke

    Specialized Ground Control FSR 1998

    habe auch eins , das 97ér . Fahre damit FR und DH ohne Probleme ! Hab die Kettenführung Überarbeitet , siehe bild:D
  8. Twistedspoke

    Specialized FSR von 98

    Mein´s sieht so aus !
  9. Twistedspoke

    Specialized FSR von 98

    habe den selben Rahmen und fahre ihn mit einer Zoom zxr 120 mm Federweg , springen top !:lol:
  10. Twistedspoke

    Bad Segeberg-Freeride

    Wenn du jetzt den trail rechts runter fährst hattest du ja einen größeren jump gebaut links im Wald . habe vorher direkt in der Schräge noch´n jump gebaut ( kickt noch nicht richtig )und die ätzenden Blätter entfernt !!:daumen:
  11. Twistedspoke

    Bad Segeberg-Freeride

    die , die man sieht tragen meist ein ganzkörper condom :lol:
  12. Twistedspoke

    Spec. FSR Wippe umdrehn...

    Moin , alle zusammen . suche für mein 1980 Spec. elite Max eine passende neue Wippe !!! Hab schon in Californien direkt nachgefragt ; haben die nicht ! Kann mir da jemand helfen , oder muß ich jetzt in das nächste Alu - werk und mir das teil nachfräsen lassen ???
  13. Twistedspoke

    Bad Segeberg-Freeride

    Moin , gibt ja inzwischen eine menge Strecken in SE doch sehen tut man nie jemanden . Kennt jemand vill. eine Strecke wo man hoch und weit springen kann im umfeld SE ???
  14. Twistedspoke

    Selber bauen im Wald

    Oder Quatsch doch mit dem zuständigen Förster !:cool:
  15. Twistedspoke

    Neue Federgabel oder neues Bike???

    wenn man die mechanik Original belässt ,sind zoom -Gabeln tatsächlich mit vorsicht zu geniessen . Habe bei meiner - ZXR - 120 mm - die feder gegen eine härtere ausgetauscht . auf der anderen Seite hat sie einen Dämpfer wie vom kofferraum beim PKW , logischerweise einstellbar ; mache damit 4 - 5...
Zurück
Oben Unten