Aktueller Inhalt von Tycron

1. Tycron

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

@ Tier: Sind die Bilder aus nem Video? Das würde ich gerne mal sehen :) Ich krich da immer nur runter.. :D
  2. Tycron

OWL - Ich habe etwas neues ....

Hinzu kommt, dass der Lichtkegel alles andere als groß ist. Wirklich was sehen kann man mit denen nicht. Ist dann eher nur dafür, dass die Polizei einen nicht anhält.
  3. Tycron

Hab die Cateyes.. mit Akkus kann man die ganz vergessen, halten dann evtl. ne viertel Stunde. Sonst sind das auch üble Batteriefresser.
  4. Tycron

OWL-Stammtisch

Ein Monsters of Liedermaching-Hörer. :D Sei geil..
  5. Tycron

OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Welchem Zeitalter entspricht dann die gute alte analoge Zeit? Film entwickeln usw.. :)
  6. Tycron

Der Touren-Verabrede-Thread

Wie süß.. :D
  7. Tycron

Ich hab die 661 Comp, und die Nähte sind auch gut. Allerdings trag ich im Sommer lieber welche ohne Finger :)
  8. Tycron

OWL-Stammtisch

Letztens meinte auch ein älterer Herr mit breitem Ginsen zu mir: "Ja nu tritt mal in die Pedalen!" Da konnt ich nur zurückgrinsen. Körper war alle.
  9. Tycron

Bei dem Preis für Handschuhe würde ich aber erwarten, dass die Nähte viel viel länger halten.
  10. Tycron

Schick! Was hatn der Hobel gekostet, wenn man fragen darf?
  11. Tycron

hehe, is da n Fehler unten bei den Aufklebern? So zwei Wörter ineinander gemixt?! Da steht glaube Produktion und YouTube aufnander :lol:
  12. Tycron

OWL-Werkstatt

Joar.. war wohl mal dringend nötg die Lager zu reinigen und neu zu fetten und zu fest war der Steuersatz wohl auch noch, aber die Lager haben es einigermaßen Überstanden.. hauptsache es fährt wieder läuft rund :)
  13. Tycron

OWL-Werkstatt

Bei mir "rastet" der Lenker irgendwie komisch ein.. wenn ich den Lenker gerade habe, also das Rad geradeaus zeigt, dann brauch es schon ein wenig mehr Kraft den Lenker zu bewegen, als es normal sein sollte. Das vermittelt ein ziemlich komisches Fahrgefühl und macht Freihändigfahren sogar...
  14. Tycron

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Das kann ich bestätigen. :)
  15. Tycron

OWL-Stammtisch

Nicht schlimm :) War nur etwas überfordert.
Zurück