OWL - Ich habe etwas neues ....

@ Thomas, jo Wippe ist lackiert der rest also Schrauben etc. ist eloxiert. Ist aber alles noch so wie ausm Laden.

Das Ding könnte man auch noch in selbigen stellen, würde glatt als neu durchgehen :D

@ Jens gerne, aber stoss Dir nicht deine Knie am Lenker, das Ding ist sowas von kompakt, obwohls schon der Long Rahmen ist...

Mal was neues für den Kopf:
DSCF1036.jpg

DSCF1035.jpg

DSCF1037.jpg

DSCF1038.jpg

Und da es morgens langsam wieder dunkler wird, für den Weg zur Arbeit:
DSCF1039.jpg

DSCF1040.jpg

DSCF1041.jpg

DSCF1042.jpg

Tschüß

Sado-Uwe

Mein alter Helm hat's jetzt halt wirklich hinter sich. Ist ein MET Parabellum aus 1999 !!!
Selbst nach einem schwereren Sturz vor ein paar Jahren war der Helm noch völlig ok (bis auf ein paar Schrammen). Vor 2 Wochen im Urlaub in Mittenwald ist mir aber leider eine gebrochene Strebe aufgefallen.

Wenn ich die beiden Helme vergleiche, hat der Giro schon wesentlich größere "Luftlöcher" - hoffentlich wird mir da nicht zu kalt am Kopf :D

Sado-Uwe

Mein alter Helm hat's jetzt halt wirklich hinter sich. Ist ein MET Parabellum aus 1999 !!!
Selbst nach einem schwereren Sturz vor ein paar Jahren war der Helm noch völlig ok (bis auf ein paar Schrammen). Vor 2 Wochen im Urlaub in Mittenwald ist mir aber leider eine gebrochene Strebe aufgefallen.

Wenn ich die beiden Helme vergleiche, hat der Giro schon wesentlich größere "Luftlöcher" - hoffentlich wird mir da nicht zu kalt am Kopf :D

Sado-Uwe

Mein Giro sah Donnerstag Abend so aus:

Grüße
Jens

Das isses eben, ich hatte das Set vor ein paar Jahren auch schonmal und wenn ich morgen zu Ausbildung hin und Abends im dunklen wieder zurückmusste, dann konnte das schonmal eng werden mit den Batterien, das war ganz schön krass. Hätte sie jetzt auch nur genommen, weil das Set mit 30 Euro ja ziemlich günstig ist.

Hinzu kommt, dass der Lichtkegel alles andere als groß ist. Wirklich was sehen kann man mit denen nicht. Ist dann eher nur dafür, dass die Polizei einen nicht anhält.

Nachdem mir meine Discounter-Treter auf den Flatpedalen zu unsicher wurden (das scheiss Strive verleitet zum schnell fahren), hab ich mir mal was neues gegönnt. 5.10 Freerider aus 2011 oder 2012.

Herrgott. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D :daumen:

510_FR.jpg

510_FR-3.jpg

Zum Vergleich die tonnenschweren & extrem steifen Lidl-Treter:

510_FR-2.jpg

Jetzt muss BMO nur endlich mal meine neuen Flats liefern... :mad::mad::mad:

Gruß,
Tobi

Sehen am Fuß schicker aus als auf den Bildern in den Shops! Ich werd mir auch irgendwann noch Freerider holen. Die Impacts sind zwar der Wahnsinn, aber auch sowas von schwer und dick, die fühlen sich immer noch wie gigantische, gepanzerte Fremdkörper an meinen Füßen an. Bei längeren Fahrten geht das irgendwann auf den Zeiger ^^

Sehen am Fuß schicker aus als auf den Bildern in den Shops! Ich werd mir auch irgendwann noch Freerider holen. Die Impacts sind zwar der Wahnsinn, aber auch sowas von schwer und dick, die fühlen sich immer noch wie gigantische, gepanzerte Fremdkörper an meinen Füßen an. Bei längeren Fahrten geht das irgendwann auf den Zeiger ^^

Du hast sicherlich die schwarzen. Ich habe mir den Desert Inforcer geholt, der ist aus Wildleder. Den trage ich auch im Sommer, ist super. :daumen:

11818444na.jpg

Gruß Thomas

Zurück