OWL - Ich habe etwas neues ....

Moin, ja hat jetzt ne Wasserkühlung.;) Bild ist vom Weissensee in Kärnten auf dem Hinweg mit Zwischenstopp Richtung Kroatien.
Mir schmilzt hier grad die Tastatur davon, ich geh jetzt Tauchen, mit Harpune auf Badenixenjagt:lol::lol:

Bei dem Preis für Handschuhe würde ich aber erwarten, dass die Nähte viel viel länger halten.

das erwarte ich definitiv auch!
Beim heutigen XC Rennen beim Hessencup Bad Endbach waren die Handschuhe echt super. Deutlich besser als meine alten Oneal Element belüftet und 2 Stürze haben sie auch überlebt...(scheiß Regen!)

Ich hab mal schönes Doppelseitiges gekauft (GoPro-Mischung) und dazu gabs noch Lackschutzfolie. Besser spät als nie ;)

d03df62222617b634f3451801d87365c

LG Jens

Waldi lass dir die Dinger nic kaputtreden, Bettina fährt seit 8 Jahren die tollen Time Pedale und die große Standfläche hat sich Shimano vllt da sogar abgeschaut für die Trail Klickies. Sowas kannst du als bekennender DH Mann doch gut gebrauchen;)!!!

Klingt gut, danke Jörg. ;) ... ich denke die haben ja allein schon aus dem RR-Bereich einiges an Know-How, ähnlich wie Look.

Aber bekennender DH-Mann?! :eek: ... ich finde immer mehr Gefallen an Uphills und Wiegetrittpassagen. :D

Durch das Mehrgewicht der Pedale musste woanders wieder gespart werden (leider nicht in der Geldbörse).

Der Hope XC (178g, 110mm, 10 Grad) wurde durch einen FSA OS-99 CSI (127g, 100mm, 6 Grad) ersetzt.
Hier nochmal vielen Dank an Freetourer! ;)

Die Thomson Elite (220g) wurde durch eine Simplon ROD V2 Carbon (192g) ersetzt.

Zurück