Aktueller Inhalt von tyler1109

1. T

Cube AMS 130 Pro

Hallo, weiß gerade nicht ob ich das hier richtig poste. Mein schönes cube wurde mir hier in bad oeynhausen(NRW) gestohlen. Cube ams 130 slt Black,grey orange. Auffällig besonders der Lenker von reverse in Orange (820mm) und vordere bremsscheibe von Dirty dog im Totenkopf Design.
  2. T

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Cube ams 130slt
  3. T

Der Cube AMS 130 Thread...

Huhu, warum ist das Cube ams130 slt black,grey und orange eigentlich nirgends lieferbar? Da hatte ich bei MHW wohl Glück.
  4. T

Schönes Bike zett78. Ist es ein Elektrobike:)? Sieht im Hintergrund am Vorderrad so aus:lol: Viel Spass damit!
  5. T

So hier mal mein Schätzelein.Cube Ams 130slt
  6. T

Cube reaction k18 mit magura m u.s.w

hi leute.ich haber zur zeit ein cube reaction k18..model 2008.mit fox gabel..zusätzlich habe ich vorne die magura gustav m 210mm und hinten die k18,aber mit 203mm scheibe.Sattel und pedale sind auch ausgetauscht worden.das bike ist im wirklichen top zustand..ich hab auch noch einen satz...
  7. T

fox f32 rl mit gustav m 210mm scheibe

hey ja super danke schonmal .ein mechaniker der mein bike gesehen hat meinte das es evtl probleme geben könnte.aber wie gesagt an der bremse reisse ich ja nicht wer weiss wie danke für die antwort mfg
  8. T

fox f32 rl mit gustav m 210mm scheibe

hi leute....also wie die überschrift schon sagt hab ich die fox gabel und die gustav m.die bremse stammt von meinem alten specialized p2,da ich mehr also nur noch cc fahre und street hab ich mir ein cube reaction k18 gekauft bin auch voll und ganz zu frieden,super leichtes und schönes...
  9. T

cube k18 (2009)

hi danke für die antwort.hab mir das cube bestellt weil ich mit meinem dirtbike nix mehr so richtig mache und nur noch strasse und leichte waldwege fahre.das cube ist leichter und die sitzposition ist anders denk ich mal,also angenehmer für mich.ich dachte mir nur das es schade um die...
  10. T

cube k18 (2009)

halli hallo also vielleicht kann ja jemand helfen.ich hab mir ein cube reaction k18 bestellt.ich möchte mal wissen ob ich dort einfach so ein paar komponenten dranbauen kann die ich jetzt an meinem specialized p2 habe z.b. magura gustav m sramx0 lenker raceface deus xc und race face...
  11. T

Specialized P2(Komplettbike)

hi verkaufe ein neuwertiges p2 aber mit sehr hochwertigen komponenten..schreib mal
  12. T

"spinners"

hey leute danke für eure meinungen und ratschläge ich überleg mir das auch nochmal ernsthaft war nur ne idee will schon noch ein wenig jumpen und in den berg und mit solchen felgen geht das nicht thx
  13. T

"spinners"

hallo leute.was meint ihr?kann man an ein specialized p2 spinners also felgen dranbauen die sich drehen obwohl man steht?die ich im internet gefunden hab waren nur 20" gross.hab jetzt normal 26" geht sowas???soll auch nur cool für den sommer aussehen da wollte ich mal um rat fragen lg danke...
  14. T

doublewide laufräder

ok hehe will ein wenig downhill und street fahren und das aussehen zählt auch^^thx
  15. T

doublewide laufräder

ok will damit ein wenig downhill fahren und ein wenig street aber das aussehen zählt natürlich auch^^thx
Zurück