cube k18 (2009)

halli hallo

also vielleicht kann ja jemand helfen.ich hab mir ein cube reaction k18 bestellt.ich möchte mal wissen ob ich dort einfach so ein paar komponenten dranbauen kann die ich jetzt an meinem specialized p2 habe z.b. magura gustav m sramx0 lenker raceface deus xc und race face diabolus vorbau..vor allem mit der schaltung bin ich mir nicht sicher weil am cube original shimano xt dran ist...wer was weiss bitte schreiben danke mfg tyler1109

Leider sind alle Glaskugeln zur Zeit kaputt.

Aber was du da vorhast ist einfach nur :rolleyes: Du solltest dir erst mal bewusst werden, was du für ein Bike hattest und was das Cube Reaction für eins ist.

Gustav M und RF Diabolus Vorbau an ne CC Möhre :daumen: Davon mal abgesehen wäre der RF Deus XC angebraucht, X0 Schaltwerk geht nicht mit Shimano Hebeln.

hi danke für die antwort.hab mir das cube bestellt weil ich mit meinem dirtbike nix mehr so richtig mache und nur noch strasse und leichte waldwege fahre.das cube ist leichter und die sitzposition ist anders denk ich mal,also angenehmer für mich.ich dachte mir nur das es schade um die komponenten ist von meinem p2.ich will das verkaufen aber die guten komponenten evtl ans cube bauen mfg

Zurück