Aktueller Inhalt von tyler2612

1. tyler2612

Ja das habe ich gesehen, Das kona hast du aber noch nicht lange oder?

Ja das habe ich gesehen, Das kona hast du aber noch nicht lange oder?
  2. tyler2612

So weit ganz gut danke, Wie is denn das passiert? Bekommste das nicht mehr gemacht?

So weit ganz gut danke, Wie is denn das passiert? Bekommste das nicht mehr gemacht?
  3. tyler2612

Hey Frank Na wie geht´s wie steht´s Was treibste denn so? Haste immer noch dein Cycletool?

Hey Frank Na wie geht´s wie steht´s Was treibste denn so? Haste immer noch dein Cycletool?
  4. tyler2612

ja ist noch zu haben zustand ist gut kann dir gerne bilder schicken

ja ist noch zu haben zustand ist gut kann dir gerne bilder schicken
  5. tyler2612

Hallo du hast gesagt ich soll mich bei dir melden, weil du interesse am bike hast ( Kraftstoff...

Hallo du hast gesagt ich soll mich bei dir melden, weil du interesse am bike hast ( Kraftstoff plus dämpfer und Boxxer). kannst dich ja per mail oder per anruf melden [email protected] tel: 0174 5212 445
  6. tyler2612

Frage zu Boxxer Team!

Hey Woher bekomm ich die Spacer? hab auch eine roch shox boxxer team Genau das gleiche problem wie bei Meister-Dieter danke euch
  7. tyler2612

Tag frank, Na wie geht es dir denn? schon lange nix mehr von einnader gehört was treibst du...

Tag frank, Na wie geht es dir denn? schon lange nix mehr von einnader gehört was treibst du denn so?
  8. tyler2612

Wo bekommt man Ersatzteile für Manitou Produkte

Die zugstufe habe ich selbst bei Manitou Bestellt und der Händler hat sehr viel mit Manitou zutun der bestellt auch viel sachen bei mantiou Also dürfte das alles kein Problem sein
  9. tyler2612

Ok danke alles klar hab jetzt mit dem Fahrrad Händler gesprochen die werden mein Dämpfer hin schicken wäre kein Problem. Nur ne Frage ich hab selbst die zugstufe bestellt. Also müssten die das teil nur dran machen weiß vielleicht jemand was das kostet??? Danke ________________________...
  10. tyler2612

hey also ich habe ein service gefunden die mir mein dämpfer machen D.Keilhauer Merida & Centurion Germany GmbH Blumenstrasse 51 71106 Magstadt
  11. tyler2612

Hey leute also ich habe mir jetzt beim Händler eine Neue zugstufe bestellt leider weiß ich jetzt nicht wo ich denn Dämpfer hin schicken soll um die neue zugstufe einbauen zulassen gibt es irgend wo ein service in deutschland danke
  12. tyler2612

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Da sind so viel ich weiß auf beide seiten Federn drin so war es mal bei meiner Marzocchi AMSL Und bei der Junior T ist es auch auf beide seiten
  13. tyler2612

0152/08257172
  14. tyler2612

Ich bin auch gerne Per Handy zuereichen 24 stunden
  15. tyler2612

also der Dämpfer ist noch ganz nix dran hab sofort nach geschaut. es ist nur die zugstufe abgebrochen.ich bin heute mal gefahren er geht wie immer keine probleme damit,Kannst mu mir vielleicht die Telefon nummer oder E-mail Adresse geben danke was würde das denn kosten wenn die denn wieder...
Zurück