Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo du hast gesagt ich soll mich bei dir melden, weil du interesse am bike hast ( Kraftstoff plus dämpfer und Boxxer). kannst dich ja per mail oder per anruf melden
[email protected]
tel: 0174 5212 445
Die zugstufe habe ich selbst bei Manitou Bestellt und der Händler hat sehr viel mit Manitou zutun der bestellt auch viel sachen bei mantiou
Also dürfte das alles kein Problem sein
Ok danke alles klar hab jetzt mit dem Fahrrad Händler gesprochen die werden mein Dämpfer hin schicken wäre kein Problem.
Nur ne Frage ich hab selbst die zugstufe bestellt.
Also müssten die das teil nur dran machen weiß vielleicht jemand was das kostet???
Danke
________________________...
Hey leute
also ich habe mir jetzt beim Händler eine Neue zugstufe bestellt leider weiß ich jetzt nicht wo ich denn Dämpfer hin schicken soll um die neue zugstufe einbauen zulassen
gibt es irgend wo ein service in deutschland
danke
also der Dämpfer ist noch ganz nix dran hab sofort nach geschaut.
es ist nur die zugstufe abgebrochen.ich bin heute mal gefahren er geht wie immer keine probleme damit,Kannst mu mir vielleicht die Telefon nummer oder E-mail Adresse geben danke
was würde das denn kosten
wenn die denn wieder...